Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d

Diskutiere Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe eine Yaris 1,4 D4D mit einer Zentralverriegelung. Ich möchte nun eine Funfernbedienung selber einbauen. 1. welche sollte man nehmen...

  1. Babbo

    Babbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Yaris 1,4 D4D mit einer Zentralverriegelung. Ich möchte nun eine Funfernbedienung selber einbauen.
    1. welche sollte man nehmen (habe da eine von Waeco im Auge)
    2. wie leicht /schwer ist der Einbau und gibt es irgendwo im Vorfeld eine Bedienungsanleitungen für den Yaris um zu schauen wie das ganze funktioniert.

    Wer hätte das Erfahrung und könnte mir Tipps zu einbauen geben???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    SUCHEN

    Das Thema gibts schon zig mal, vieleicht nicht für dein Auto, aber das ist ja egal.
     
Thema:

Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d - Ähnliche Themen

  1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...