Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Babbo, 23.11.2007.

  1. Babbo

    Babbo Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Yaris 1,4 D4D mit einer Zentralverriegelung. Ich möchte nun eine Funfernbedienung selber einbauen.
    1. welche sollte man nehmen (habe da eine von Waeco im Auge)
    2. wie leicht /schwer ist der Einbau und gibt es irgendwo im Vorfeld eine Bedienungsanleitungen für den Yaris um zu schauen wie das ganze funktioniert.

    Wer hätte das Erfahrung und könnte mir Tipps zu einbauen geben???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 23.11.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    SUCHEN

    Das Thema gibts schon zig mal, vieleicht nicht für dein Auto, aber das ist ja egal.
     
Thema:

Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Yaris 1,4 d-4d - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....