Funkfernbedienung nachrüsten? (und Lackstift^^)

Diskutiere Funkfernbedienung nachrüsten? (und Lackstift^^) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hi, habe mir überlegt so etwas nachzurüsten. Taugen solche nachrüst Fernbedienungen überhaupt etwas? Sind die sicher? Was kostet mich das...

1. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    Hi,

habe mir überlegt so etwas nachzurüsten.

Taugen solche nachrüst Fernbedienungen überhaupt etwas?
    Sind die sicher?
    Was kostet mich das (ungefähr)?
    Gibt es bevorzugte Marken?
    Ist der einbau schwierig?

Hier hat doch bestimmt schon einer Erfahrung damit, oder?^^

Danke schonmal

edit:

Mir fällt gerade ein, ich brauche noch einen Lackstift (Code 1A7). Bei ebay gibts nichts ... wo könnte man noch nachschauen?

2. Anzeige

3. stroke

stroke Lebende Foren Legende

hast du schon ne ZV ?

4. Scooby

Scooby Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
    ja habe ich

5. stroke

stroke Lebende Foren Legende

dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Du musst dir dann halt eine
    Zentraleinheit kaufen und sie an die vorhandene ZV anschließen.
    Da reicht eigentlich schon so ein 20€ Satz von ebay. Lässt du einfach die
    Stellmotoren weg. :]

6. #5 HeRo11k3, 04.07.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Toyota hatte mir - als mein Schlüssel verschlissen war - angeboten, statt des neuen Schlüssels eine Funk-ZV einzubauen. Für damals (2005) rund 75EUR, einfach das ZV-Relais gegen eines mit Funkempfang austauschen und fertig.

Falls dein Toyota-Händler nichts davon weiß, frag mal bei Nippon GmbH in Göttingen nach, vielleicht haben die das immer noch.

Oder natürlich so einen 20EUR-Satz von eBay, hat mein Bruder im Mondeo eingebaut und ist zufrieden.

MfG, HeRo

Thema:

Funkfernbedienung nachrüsten? (und Lackstift^^)

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung nachrüsten? (und Lackstift^^) - Ähnliche Themen

1. Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten

Toyota Proace Kasten Fenster nachrüsten: Hallo ich habe eine Proace als Kasten gekauft und möchte ihn als Camper ausbauen. Jetzt habe ich mehrere Probleme einerseits finde ich die HSN/TSN...
  2. Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018

Navi nachrüsten beim RAV 4 IV Diesel BJ. 2018: Servus, kann mir jemand sagen wie man ein Navi nachrüstet, das Fahrzeug ist eine Tageszulassung 11/2018 und neu ohne Navi geliefert worden. Gibt...
  3. Navi nachrüsten?

Navi nachrüsten?: Hallo, ich habe nun einen Auris Touring sports Hybrid 2016 HE15U(a) ZWE186(W). Alles sehr schön, nur ist kein Navi drin. Wie kann man das...
  4. Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten

Auris II Vorfacelift - Touch 2 nachrüsten: Hallo zusammen, weiß jemand, ob sich das Touch 2/Touch 2 and go vom Facelift in das Vorfaceliftmodell vom Auris 2 einbauen lässt? Lässt es sich...
  5. Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten

Corolla 2019 Radio mit Apple car Play Bluetooth nachrüsten: Hallo Leute guten Tag, gibt es für den Corolla 2019 nachrüstradios die Apple car Play unterstützen ohne Kabel mit würde auch gehen, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden