funkfernbedienung nachrüsten t18 gti

Diskutiere funkfernbedienung nachrüsten t18 gti im Elektrik Forum im Bereich Technik; jo das hätte ich dann als erstes vor. hat das schon wer gemacht?! kann wer was empfehlen?! wie mache ich das am besten?! wichtig wäre mir auch...

  1. #1 Deaconfrost, 10.02.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    jo das hätte ich dann als erstes vor.
    hat das schon wer gemacht?! kann wer was empfehlen?! wie mache ich das am besten?!

    wichtig wäre mir auch die funktion dass die scheiben automatisch mit zugehen.

    ein problem hab ich noch bei der celi. undzwar geht das schiebedach irgendwie nur wanns will. wenn ichs aufmach muss ich etliche male "zudrücken" damit es irgendwann nach dem x. - mal zugeht.... hat wer ne lösung parat?

    grüße
    Manuel Strübel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 10.02.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt mal die suchefunktion bemüht :) und die waeco mt350 gefunden.
    was ich mir auch überlegt habe ist auf jedenfall eine alarmanlage einzubauen. hat die dann nicht auch gleich meist eine funk fb dabei?! wenn ja welche sollte ich da bestenfalls nehmen?

    grüße
    manuel
     
  4. #3 TTE-chr1s, 10.02.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    frag mal "dong" hier im forum.
    er hat, bzw holt meine rina am 14.2 ab :(

    er hat aus seinem alten die fb ausgebaut und will sie da einbauen. sollte also plan von sowas haben

    gruss
    christian
     
  5. #4 Serialkiller, 10.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das mit den scheiben dürfte schwierig werden, da die t18 ja keine autofunktion hat. also müsste immer simuliert werden, dass du die ganze zeit nen knopf betätigst.
     
  6. #5 celiroos, 11.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab die Mt350 von Waeco verbaut die hat auch noch einen extra Kanal zur Ansteuerung der Fenster.
    Der Einbau war relativ einfach wenn man das Werkstatthandbuch hat und die Kabelbelegung raus suchen kann :D

    Falls du eine Alarmanlage verbauen willst kann ich dir die Carguard Defender empfehlen :]
     
  7. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oder gleich die Carguard Pentagon, die ich mir holen will. Vorteile zur Defender:

    - lebenslange Garantie
    - Automatisches Schliessen von Fenster und Schiebedach
    - Automatische Wegbeleuchtung

    und und und...
     
  8. #7 Serialkiller, 12.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie willste denn das mit den fenstern machen chris?
     
  9. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ausbauen und das Loch zuschweissen lassen :P

    Ach nur Scherz. Bei der Pentagon gibt es ein Zusatzmodul, über das sich die Fenster + Schiebedach beim Schliessen des Fahrzeugs automatisch schliessen.
     
  10. #9 devilocelica, 12.02.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Da kann ich mich Chris nur anschliessen.
    Ich habe zwar nur die Carguard Schlüsselkey FB und da ist auch ein Zusatzkanal dabei wo die Fenster automatisch geschlossen werden können. Allerdings benötigt man noch ein normales Zusatzrelais dafür, dass dann in den Schaltkreis der Fensterheber intergriert wird. Ausserdem kann ich die FB zur Defender erweitern wenn ich möchte, ist ganz simpel.

    Mfg
    Jürgen :] :]
     
  11. #10 Serialkiller, 12.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, aber das wird doch über einmal plus gehen, dass sich die fenster schließen. bei der celi müsstest du aber ca. 10 sec. dauerplus anliegen haben bis die fenster zu sind, und beim schiebedach ist es noch schwieriger, da du jeweils zwei intervalle a ca. 5 sekunden brauchst, da es ja in mittelstellung anhällt.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 devilocelica, 12.02.2004
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das geht aber mit den Fensterhebern sowie dem Schiebedach. Ich habe in meiner Einbauanleitung geschaut und da wird das Massekabel von den Fensterhebern getrennt und am Relais an Klemme 30 angeschlossen. Daher gehe ich davon auch aus, dass die Fenster dann auch so geschlossen werden wie es sein soll.

    Mfg
    Jürgen :]
     
  14. #12 Serialkiller, 16.02.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    da müsstest du aber einen zeitraum vorgeben, da die dinger ja mit dauerstrom laufen
     
Thema: funkfernbedienung nachrüsten t18 gti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t18 fernbedienung

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung nachrüsten t18 gti - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport

    Koni vorne für Corolla AE92 Gti 8641-1146 Sport: Verkaufe 2 neue Koni Dämpfer für einen Corolla AE92 Gti vorne 8641-1146 Sport für geschraubte Federbeine Waren nur probeweise eingebaut....
  3. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  4. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  5. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...