funkfernbedienung nachrüsten t18 gti

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Deaconfrost, 10.02.2004.

1. #1 Deaconfrost, 10.02.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

jo das hätte ich dann als erstes vor.
    hat das schon wer gemacht?! kann wer was empfehlen?! wie mache ich das am besten?!

wichtig wäre mir auch die funktion dass die scheiben automatisch mit zugehen.

ein problem hab ich noch bei der celi. undzwar geht das schiebedach irgendwie nur wanns will. wenn ichs aufmach muss ich etliche male "zudrücken" damit es irgendwann nach dem x. - mal zugeht.... hat wer ne lösung parat?

grüße
    Manuel Strübel

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deaconfrost, 10.02.2004
    Deaconfrost

Deaconfrost Lebende Foren Legende

hab jetzt mal die suchefunktion bemüht :) und die waeco mt350 gefunden.
    was ich mir auch überlegt habe ist auf jedenfall eine alarmanlage einzubauen. hat die dann nicht auch gleich meist eine funk fb dabei?! wenn ja welche sollte ich da bestenfalls nehmen?

grüße
    manuel

4. #3 TTE-chr1s, 10.02.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    frag mal "dong" hier im forum.
    er hat, bzw holt meine rina am 14.2 ab :(

er hat aus seinem alten die fb ausgebaut und will sie da einbauen. sollte also plan von sowas haben

gruss
    christian

5. #4 Serialkiller, 10.02.2004
    Serialkiller

Serialkiller Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das mit den scheiben dürfte schwierig werden, da die t18 ja keine autofunktion hat. also müsste immer simuliert werden, dass du die ganze zeit nen knopf betätigst.

6. #5 celiroos, 11.02.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo,

ich hab die Mt350 von Waeco verbaut die hat auch noch einen extra Kanal zur Ansteuerung der Fenster.
    Der Einbau war relativ einfach wenn man das Werkstatthandbuch hat und die Kabelbelegung raus suchen kann :D

Falls du eine Alarmanlage verbauen willst kann ich dir die Carguard Defender empfehlen :]

7. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Oder gleich die Carguard Pentagon, die ich mir holen will. Vorteile zur Defender:

- lebenslange Garantie
    - Automatisches Schliessen von Fenster und Schiebedach
    - Automatische Wegbeleuchtung

und und und...

8. #7 Serialkiller, 12.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wie willste denn das mit den fenstern machen chris?

9. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na ausbauen und das Loch zuschweissen lassen :P

Ach nur Scherz. Bei der Pentagon gibt es ein Zusatzmodul, über das sich die Fenster + Schiebedach beim Schliessen des Fahrzeugs automatisch schliessen.

10. #9 devilocelica, 12.02.2004
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Da kann ich mich Chris nur anschliessen.
    Ich habe zwar nur die Carguard Schlüsselkey FB und da ist auch ein Zusatzkanal dabei wo die Fenster automatisch geschlossen werden können. Allerdings benötigt man noch ein normales Zusatzrelais dafür, dass dann in den Schaltkreis der Fensterheber intergriert wird. Ausserdem kann ich die FB zur Defender erweitern wenn ich möchte, ist ganz simpel.

Mfg
    Jürgen :] :]

11. #10 Serialkiller, 12.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ja, aber das wird doch über einmal plus gehen, dass sich die fenster schließen. bei der celi müsstest du aber ca. 10 sec. dauerplus anliegen haben bis die fenster zu sind, und beim schiebedach ist es noch schwieriger, da du jeweils zwei intervalle a ca. 5 sekunden brauchst, da es ja in mittelstellung anhällt.

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 devilocelica, 12.02.2004
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das geht aber mit den Fensterhebern sowie dem Schiebedach. Ich habe in meiner Einbauanleitung geschaut und da wird das Massekabel von den Fensterhebern getrennt und am Relais an Klemme 30 angeschlossen. Daher gehe ich davon auch aus, dass die Fenster dann auch so geschlossen werden wie es sein soll.

Mfg
    Jürgen :]

14. #12 Serialkiller, 16.02.2004
    Serialkiller

Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    da müsstest du aber einen zeitraum vorgeben, da die dinger ja mit dauerstrom laufen

Thema:

funkfernbedienung nachrüsten t18 gti

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienung nachrüsten t18 gti - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...