Funkfernbedienung MK III

Diskutiere Funkfernbedienung MK III im Elektrik Forum im Bereich Technik; gibt es eigentlich auch eine funkfernbedienung für die Supra MK 3, oder muß ich da eine mit nem universal-kabelbaum nehmen? und wo schließe ich...

  1. #1 Alexnator, 17.03.2005
    Alexnator

    Alexnator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eigentlich auch eine funkfernbedienung für die Supra MK 3, oder muß ich da eine mit nem universal-kabelbaum nehmen?
    und wo schließe ich das ganze dann an?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina-Sebastian, 17.03.2005
    Carina-Sebastian

    Carina-Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Die FFB´s sind universell für alle Fahrzeuge gedacht... wenn ZV vorhanden. Du musst halt gucken, nach welchem Schaltplan die FFB angeschlossen werden muss. Der Kabelbaum an sich, ist bei der FFB schon dabei.
    Im Prinzip musst Du nur die ZV-Steuereinheit finden und dann richtig anschliessen!

    Gruß
     
  4. #3 Alexnator, 17.03.2005
    Alexnator

    Alexnator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hab da einen schalter zum von innen auf und zuschließen...meinst ich müßte mich praktisch nur an den anklemmen?
     
  5. #4 Carina-Sebastian @Uni, 17.03.2005
    Carina-Sebastian @Uni

    Carina-Sebastian @Uni Guest

    Nein, ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die ZV-Steuereinheit ist ein kleiner schwarzer Kasten, der irgendwo unter dem Armaturenbrett sitzt. So ist das jedenfalls bei meiner Carina.

    Vielleicht lesen das ja hier MK III Fahrer. Ansonsten frag mal im Supra-Forum. In diesem Thread findest Du schon die Antwort.

    Gruß
     
  6. #5 Carina-Sebastian @Uni, 17.03.2005
    Carina-Sebastian @Uni

    Carina-Sebastian @Uni Guest

    Nein, ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die ZV-Steuereinheit ist ein kleiner schwarzer Kasten, der irgendwo unter dem Armaturenbrett sitzt. So ist das jedenfalls bei meiner Carina.

    Vielleicht lesen das ja hier MK III Fahrer. Ansonsten frag mal im Supra-Forum. In diesem oder in diesemThread findest Du schon die Antwort.

    Gruß
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 17.03.2005
    Andreas-M

    Andreas-M Guest

    in der fahrertür ist ein kleiner kasten, wo auch der auf-zu-schalter fahrerseite angeschlossen ist. da kannste die ZV anschließen.
    sonst mußte mal bei uns im forum www.supra-forum.de bei suche zentralverriegelung eingeben, da stehen ein paar anleitungen drin.
     
  9. #7 Alexnator, 18.03.2005
    Alexnator

    Alexnator Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps :-)
     
Thema:

Funkfernbedienung MK III

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung MK III - Ähnliche Themen

  1. Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011)

    Navigationsmodul für Touch (Yaris III, Bj. 10/2011): Hallo, ich suche für den 'neuen' Yaris meines Nachwuchses ein 'Go' Navigationsmodul. Schein ja recht einfach nachrüstbar zu sein. Falls nur in...
  2. RAV4 III springt nicht an

    RAV4 III springt nicht an: So Freunde, gestern hat der Toyota es wieder nicht geschafft. Batterie zieht gut durch aber Diesel kommt nicht. Und da ist der gute Diesel von...
  3. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  4. Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln

    Stibilisatoren Hinterachse Toyota RAV 4 III wechseln: Bei der TÜV Untersuchung stellte sich heraus, dass die Stabilisatoren durchgebrochen waren. Daraufhin habe ich mir die Stabilisatoren angeschaut...
  5. Karosserie SS-III vs GT-Four

    Karosserie SS-III vs GT-Four: Hallo, ich befasse mich neu mit dem Thema Celica, deswegen bitte ich um Nachsicht wenn ich Fragen stelle die vlt. sonstwo schon mal diskutiert...