Funkfernbedienung MK III

Diskutiere Funkfernbedienung MK III im Elektrik Forum im Bereich Technik; gibt es eigentlich auch eine funkfernbedienung für die Supra MK 3, oder muß ich da eine mit nem universal-kabelbaum nehmen? und wo schließe ich...

1. #1 Alexnator, 17.03.2005
    Alexnator

Alexnator Junior Mitglied

gibt es eigentlich auch eine funkfernbedienung für die Supra MK 3, oder muß ich da eine mit nem universal-kabelbaum nehmen?
    und wo schließe ich das ganze dann an?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina-Sebastian, 17.03.2005
    Carina-Sebastian

Carina-Sebastian Mitglied

Die FFB´s sind universell für alle Fahrzeuge gedacht... wenn ZV vorhanden. Du musst halt gucken, nach welchem Schaltplan die FFB angeschlossen werden muss. Der Kabelbaum an sich, ist bei der FFB schon dabei.
    Im Prinzip musst Du nur die ZV-Steuereinheit finden und dann richtig anschliessen!

Gruß

4. #3 Alexnator, 17.03.2005
    Alexnator

hab da einen schalter zum von innen auf und zuschließen...meinst ich müßte mich praktisch nur an den anklemmen?

5. #4 Carina-Sebastian @Uni, 17.03.2005
    Carina-Sebastian @Uni

Carina-Sebastian @Uni Guest

Nein, ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die ZV-Steuereinheit ist ein kleiner schwarzer Kasten, der irgendwo unter dem Armaturenbrett sitzt. So ist das jedenfalls bei meiner Carina.

Vielleicht lesen das ja hier MK III Fahrer. Ansonsten frag mal im Supra-Forum. In diesem Thread findest Du schon die Antwort.

Gruß

6. #5 Carina-Sebastian @Uni, 17.03.2005
    Carina-Sebastian @Uni

Carina-Sebastian @Uni Guest

Nein, ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Die ZV-Steuereinheit ist ein kleiner schwarzer Kasten, der irgendwo unter dem Armaturenbrett sitzt. So ist das jedenfalls bei meiner Carina.

Vielleicht lesen das ja hier MK III Fahrer. Ansonsten frag mal im Supra-Forum. In diesem oder in diesemThread findest Du schon die Antwort.

Gruß

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas-M, 17.03.2005
    Andreas-M

Andreas-M Guest

in der fahrertür ist ein kleiner kasten, wo auch der auf-zu-schalter fahrerseite angeschlossen ist. da kannste die ZV anschließen.
    sonst mußte mal bei uns im forum www.supra-forum.de bei suche zentralverriegelung eingeben, da stehen ein paar anleitungen drin.

9. #7 Alexnator, 18.03.2005
    Alexnator

danke für die tipps :-)

Thema:

Funkfernbedienung MK III

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung MK III - Ähnliche Themen

1. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  2. Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III

Neue Felgen und Reifen fur Mein Avensis T27 III: Hallo Mitglieder, Ich suche noch nach Neue Felgen und Reifen fur Mein neue Avensis T27 III berline die Ich gekauft habe. Jetzt habe Ich noch ein...
  3. SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III)

SUCHE Nockenwelle (3SGTE GEN III): Hey Leute, ich suche eine originale Nockenwelle aus einem 3SGTE Motor GEN III für die Einlassseite nehme auch beide wenn die jemand nur zusammen...
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim