Funkfernbedienung in T19U

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MartinDe001, 15.08.2003.

1. #1 MartinDe001, 15.08.2003
    MartinDe001

MartinDe001 Guest

Hallo,

mein Bruder hat sich einen Toyota Carina E (T19U) gekauft und hätte dort gerne die Fernbedienung MT 350 für die ZV verbaut.

Hat jemand Unterlagen über Kabelfarben und Relaispositionen in diesem Fahrzeug oder hat jemadn schon mal ein MT 350 dort verbaut. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Weil ich damit überfordert war hab ich die MT 350 in meiner Carina einbauen LASSEN. Kann dir aber notfalls die Kabelfarben von meiner Carina "abschreiben".

mfg Eric

4. #3 celica18sti, 15.08.2003
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Müsste doch eh ein Schaltplan beiliegen oder?

Du brauchst nur 2 Dinge Finden, Das zentralsteuerrelais für die ZV und die Blinkerleitungen für links und rechts. Stomversorgung nimmst du vom Autoradio!

5. #4 MartinDe001, 15.08.2003
    MartinDe001

MartinDe001 Guest

danke, ,genau das such ich ja, ich kenn mich mit dem Auto nicht so gut aus. Ich brauche Kabelfarben des Autos und die Positionen der Teile, der Einabu ist no prob, hab ich schon sehr oft gemacht

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Bei meiner Carina waren für die Montage der FB nur die große Verkleidung unterhalb der Lenksäule und die kleine Verkleidung links im Fahrerfußraum ab. Alle benötigten Kabel waren dort zu finden und ein Plätzchen für das Steuergerät der FB fand sich dort auch.

mfg Eric

7. #6 MartinDe001, 16.08.2003
    MartinDe001

MartinDe001 Guest

ähm :D WELCHE KABEL? :)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Funkfernbedienung in T19U
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung toyota t19u

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung in T19U - Ähnliche Themen

1. Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...

Carina E, 1,8E T19U, leichte renovierungsarbeiten...: Hi, menno, mal 5 Jahre nicht hier alles umgebaut... :] Mein '96er Combi musste leider unter's Messer: [IMG] [IMG] Da hatte wohl in den...
  2. Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l

Diverse Teile vom E9 LB / der Carina T19U 1.8l: Hallo! Da ich im Keller derzeit etwas Ordnung schaffe, sind folgende Teile "über": 1x Fensterdichtung Fahrerseite vom Corolla E9 Liftback. [IMG]...
  3. Wischwasserbehälter T19U

Wischwasserbehälter T19U: Moin Leude! Falls jemand durch Zufall einen Wischwasserbehälter für einen Carina E T19 bzw. T19U zuviel hat habe ich Interesse! Da ich nicht...
  4. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  5. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...