Funkfernbedienung in Schlüssel umbauen

Diskutiere Funkfernbedienung in Schlüssel umbauen im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, folgendes Problem: Fahre einen Camry Bj. 1998. Diese wurden ausgeliefert mit externer Funkfernbdienung und Zündschlüssel. Leider ist jetzt...

  1. reklov

    reklov Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    folgendes Problem:
    Fahre einen Camry Bj. 1998. Diese wurden ausgeliefert mit externer Funkfernbdienung und Zündschlüssel. Leider ist jetzt eine Fernbedienung defekt und bei der Reservefernbedienung ist das Plastegehäuse eingerissen.
    Besteht die Möglichkeit über Toyota die Möglichkeit der Lieferung von Zündschlüsseln mit integrierter Fernbedienung(ist ja jetzt seit Jahren schon aktuell) ?
    Willl keine neue einbauen lassen.(Kostenfrage)

    Gruß Volker
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 12.12.2010
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Ja bestimmt kann man über Toyota das bestellen. Ich denke mal zwischen 200 und 250 Euro wird das mit Codieren des Schlüssels kosten.
     
  4. #3 *Black Devil*, 12.12.2010
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Sowas wird leider nicht gehen, da die Elektronik (FB, Empfänger) zusammen passen muss.
    Sonst könnte man ja jede Xbelibige Fernbedienung an das Fahrzeig anlernen.

    Eine Möglichkeit gibt es:
    Wenn es den Camry auch irgendwie mit einem Schlüssel mit intigrierte FB gegeben hat.

    Ansonsten kannst Du nur wieder die externe FB bestellen.

    Preislich kann ich Dir aber dazu nichts sagen. Wird aber mind. um die 80 € liegen (eher mehr).


    Edit:

    Hab gerade mal geschaut.
    Laut ToyoDIY gibts da doch was.

    Kannst ja mal zum Händler gehen und Dich nach folgenden Nummern erkundigen:

    89070 Transmitter Assy, Door Control
    89071 Modul Set, Transmitter Assy, Door Control

    [​IMG]
     
Thema:

Funkfernbedienung in Schlüssel umbauen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung in Schlüssel umbauen - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?

    Corolla KE25 Umbau zum TE27 möglich?: Hallo, wer hat Erfahrungen zum Umbau eines KE25 Corollas zum TE25 oder gar TE27? Was braucht man alles? Bzw. welches Spenderfahrzeug sollte man...
  3. Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen

    Corolla e10 neuer transonder im Schlüssel anlernen: Hallo eine frage weis einer von euch wie man den transponder im schlüssel an lernen kann weil der alt war kaputt und habe ihn durch ein neues...
  4. Motor umbauen corolla e10

    Motor umbauen corolla e10: Ich habe eine corolla e10 mit einem 4efe Motor 75 ps und ein Kumpel hätt einen alten carina mit einem 7afe Motor bekomm ich den Motor rein Und Mus...
  5. RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren

    RAV4 II (XA2) 4x4 2005, Wegfahrsperre, neuen/zus. Schlüssel programmieren: Hallo liebe Gemeinde, Habe selber lange nach einer FUNKTIONIERENDEN Methode gesucht, einen neuen Schlüssel für die Wegfahrsperre anzulernen....