Funkfernbedienung hat Code "verloren"

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von amandus99, 06.02.2009.

  1. #1 amandus99, 06.02.2009
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Es ist eine nachträglich eingebaute von ebay. In der Anleitung steht leider nichts dazu wie man eine FB anlernen kann. Hat 2 Jahre wunderbar funktioniert. An den Batterien liegt es nicht, wurden schon gewechselt. Verkabelung ist auch in Ordnung, ging mit Ersatzfernbedienung noch, nur hat diese mittlerweile auch den Code "verloren". GIbt es eine Möglichkeit die wieder anzulernen?
    Zur Not muss ich halt eine neue kaufen, die Bastlerei hält sich ja jetzt in Grenzen, da die Verkabelung ja noch vorhanden ist...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Energy_Master, 06.02.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    9
    Also hast du ne NoName drin, oder wie? Die Firma wäre wirklich interessant!
     
  4. #3 amandus99, 06.02.2009
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    ja ist irgendsoeine noname von ebay...
    ich vermute wird schwer sein rauszufinden wie man FB anlernt, außer es gibt da eine Standardmethoden. Falls jemand auch eine billige ebayversion hat und weiß wies geht, darf ers gerne posten :)
     
  5. #4 phantomlord2k, 06.02.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    DU hast doch an dem Steuergerät nen Knopf zum Anlernen ?
     
  6. #5 amandus99, 06.02.2009
    amandus99

    amandus99 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    gute Frage, muss ich mal schauen, hab das gut versteckt eingebaut, da muss ich erst mal das halbe Auto auseinanderbauen :)
     
Thema:

Funkfernbedienung hat Code "verloren"

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung hat Code "verloren" - Ähnliche Themen

  1. Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8

    Fehler Code 1246 bei Toyota corolla verso 1.8: Hallo Zusammen, ich brauche bitte Ihre Hilfe um zu verstehen was mit meinem Auto Passiert. bei mir am Auto Toyoyta corolla Verso 1.8 wurde den...
  2. SchlüsselBART verloren Yaris Verso

    SchlüsselBART verloren Yaris Verso: Hallo! Habe es vor geraumer zeit geschafft, dass bei meinem Yaris verso der Hauptschlüssel durchgebrochen ist. Undzwar direkt unterhalb des...
  3. Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202)

    Avensis T27 Diesel Zündprobleme (OBD-Code P0202): Servus, nach 15 Jahren zufriedener Toyota-Fahrer-Familie (2x Corolla E10, 3x RAV4, 1x Aygo und jetzt 1,5 Jahre Avensis) kehrt ein wenig...
  4. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

    RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  5. Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?

    Avensis T22: Hitzeschutzschild verloren?: Beim Ölwechsel gestern habe ich eine lose baumelnde Schlauchschelle am Abgasrohr entdeckt. Offenbar habe ich ein Hitzeschutzschild verloren, von...