Funkfernbedienung für Toyota Carina E

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MichiBoa, 07.11.2002.

  1. #1 MichiBoa, 07.11.2002
    MichiBoa

    MichiBoa Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,<br />ich suche eine Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung von meinem Toyota Carina E (T19), Baujahr 1995. Kann man so eine universelle, wie es sie z.B. bei D&W gibt, einbauen? Die FFB, die es im D&W speziell für den T19 gibt, kann leider nicht mehr geliefert werden :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bender

    Bender Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  4. kosmo

    kosmo Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Das mit einer Universellen funktioniert nicht so einfach weil die Zentralverriegelung dafür nicht ausgelegt ist.Bin bei mehreren Toyo Händlern gewesen bis ich mir habe eine Einbauen lassen die auch gleizeitig die Blinker ansteuert.Habe auch festgestellt, dass es sich lohnt eine Preisvergleich zu machen. Im übrigen freie Werkstätten wie ATU waren Teuerer als Toyota
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab die Waeco MT350 in meiner 92er Carina verbaut. Die funzt sehr gut und das passte auch !Daß die Zentralverriegelung nicht dafür ausgelegt ist spielt dabei keine Rolle. Das gleicht die Fernbedienung aus. Die kann diverse Systeme steuern, muß dafür aber jeweils anders angeklemmt werden. Der Schaltplan der Waeco-FB weist acht verschiedene Anschlußmöglichkeiten auf !<br />Ich kann die nur emfehlen. Hat nämlich ausser der Blinkeransteuerung noch weitere Fuktionen wie ne Innenlichtsteuerung (Innenlicht geht beim Aufschließen an und bleibt nach dem Einsteigen noch 10 sec, bzw bis zum Motorstart, an), ne automatische Wiederverriegelung bei versehentlicher Öffnung (wenn nach dem Aufschließen nicht innerhalb einer Minute ne Tür geöffnet wird schließt sich das Auto wieder zu) und einen Zusatzkanal, der frei gelegbar ist. Ich steuer darüber z.B. nen fetten Elektromagnet, der den Kofferraum entriegelt.

    mfg Eric

    [ 14. November 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
  6. #5 Waldibaer, 14.11.2002
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Die Waeco kann ich auch nur empfehlen, hatte sie in meiner 95er Rina drin und jetzt in meinern 97er Rina. Die ist einfach Top und der Einbau ist net schwer und preislich liegt sie auch voll im Rahmen!!!
     
  7. #6 DJBlade, 14.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann WAECO ebenfalls nur empfehlen!<br />Hab selber die MA650 Komfort drin. Die hat wirklich jeden scheiß SchnickSchnack was man überhaupt erwarten kann. Ein Anschlussplan ist mitdabei und der ist auf jede Elektrik-Kombination ausgelegt. Was Du zum einbau auf jeden Fall brauchst ist einen Schaltplan deiner KFZ Elektrik! Sonst is es nur noch a gefummel das einzubauen....was es so oder so is.... ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung für Toyota Carina E

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für Toyota Carina E - Ähnliche Themen

  1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...