Funkfernbedienung für CAMRY

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Maverick, 10.04.2003.

1. #1 Maverick, 10.04.2003
    Maverick

Maverick Guest

Hallo!

Habe mir für meinen CAMRY eine Funkfernbedienung des Modells WAECO MT-350 (gibt`s auch im Konrad-Katalog) bestellt.
    Kann mir jemand ein paar Tips zum Einbauen des Empfängerrelais (Zentraleinheit) geben? (Kenne mich mit Elektrik leider nicht so gut aus :rolleyes:

Da sich an der Fahrertür ein "DOOR LOCK"-Taste befindet, kann ich ja direkt an diese Schalter gehen, oder? ?(

Desweiteren kann ich auch die Blinker mit diesem Gerät ansteuern lassen. Dazu muß ich irgendwie an die Leitung der Warnblinkanlage kommen, kennt jemand zufällig einen geeigneten Platz dafür? ?(

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
    @m

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 11.04.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

also mit dem camry kenn ich mich nicht aus aber ich hab das gleiche modell im corolla e9 eingebaut. völlig problemlos.

schließeinheit kommt an das zv relais und blinkeransteuerung an den warnblinkschalter.

die passenden kabelcodes hab ich mir allerdings per "so wird´s gemacht" schaltplänen rausgesucht. solche wären bei dir von vorteil.

bei mir war das zv relais hinter der abdeckung über den pedalen unter dem lenkrad und der warnblinkschalter ist ja eh sichtbar ;)

4. #3 -=Christian=-, 11.04.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Wenn du von elektrik gar keine Ahnung hast, ist es glaube ich nicht so einfach! Aber vielleicht ist ja jemand in deinem Bekanntenkreis der damit zurecht kommt! Ich könnte dir sagen wie nur leider müsste ichs dann selber sehen und das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter!

5. #4 Maverick, 12.04.2003
    Maverick

Maverick Guest

Mal sehen