Funkfernbedienung für CAMRY

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Maverick, 10.04.2003.

1. #1 Maverick, 10.04.2003
    Maverick

Maverick Guest

Hallo!

Habe mir für meinen CAMRY eine Funkfernbedienung des Modells WAECO MT-350 (gibt`s auch im Konrad-Katalog) bestellt.
    Kann mir jemand ein paar Tips zum Einbauen des Empfängerrelais (Zentraleinheit) geben? (Kenne mich mit Elektrik leider nicht so gut aus :rolleyes:

Da sich an der Fahrertür ein "DOOR LOCK"-Taste befindet, kann ich ja direkt an diese Schalter gehen, oder? ?(

Desweiteren kann ich auch die Blinker mit diesem Gerät ansteuern lassen. Dazu muß ich irgendwie an die Leitung der Warnblinkanlage kommen, kennt jemand zufällig einen geeigneten Platz dafür? ?(

Für Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar!
    @m

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 11.04.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

also mit dem camry kenn ich mich nicht aus aber ich hab das gleiche modell im corolla e9 eingebaut. völlig problemlos.

schließeinheit kommt an das zv relais und blinkeransteuerung an den warnblinkschalter.

die passenden kabelcodes hab ich mir allerdings per "so wird´s gemacht" schaltplänen rausgesucht. solche wären bei dir von vorteil.

bei mir war das zv relais hinter der abdeckung über den pedalen unter dem lenkrad und der warnblinkschalter ist ja eh sichtbar ;)

4. #3 -=Christian=-, 11.04.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Wenn du von elektrik gar keine Ahnung hast, ist es glaube ich nicht so einfach! Aber vielleicht ist ja jemand in deinem Bekanntenkreis der damit zurecht kommt! Ich könnte dir sagen wie nur leider müsste ichs dann selber sehen und das hilft dir wahrscheinlich nicht wirklich weiter!

5. #4 Maverick, 12.04.2003
    Maverick

Maverick Guest

Mal sehen

Ich hab auch schon jemanden gefragt, der sich mit sowas auskennt - der hilft mir wahrscheinlich beim Einbau - trotzdem danke ich euch für eure Hilfe!

Ich warte erstmal ab, bis die Funkferndienung angekommen ist, schau dann mal in Einbauanleitung rein und je nachdem versuche ich mich selbst dran, oder laß es machen...

MfG
    Adam

6. cooper

cooper Guest

du kannst waeco auch kontaktieren! rein theoretisch müßten die einbaupläne haben. aber bei nem camry ist das immer so ne sache!!! "bitte? welches auto fahren sie? kenn ich nicht!"
    naja, wer schön sein will muß leiden!

Thema:

Funkfernbedienung für CAMRY

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung für CAMRY - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003)

Kaufberatung Toyota Camry 2.4 (Bj 2003): Guten Abend liebe Leute, ich habe mich in den letzten Tagen mal nach einem neuen Auto umgeschaut und ich finde den 2003er Toyota Camry recht...
  3. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  4. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Camry Youngtimer

Camry Youngtimer: Moin moin, Ich bin Michael. Schon lange Toyota Fan auch wenn das der erste Toyota ist den ich besitze. Ich habe lange nach dem Vorgänger mit dem...