Funkfernbedienung E10

Diskutiere Funkfernbedienung E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; -Erst mal: Der Beitrag mit der Reifenbreite ist echt Spitze, ich glaub die Nina montiert sich jetzt aus Frust 165 14-Zöller da kann sie...

  1. Gast

    Gast Guest

    -Erst mal: Der Beitrag mit der Reifenbreite ist echt Spitze, ich glaub die Nina montiert sich jetzt aus Frust 165 14-Zöller da kann sie sichergehen das die Reinpassen - vorausgesetzt sie fährt allein!!

    -Naja ich will mir jetzt (für Winter) ne Funkfernbedienung bestellen aber weiß nicht ob die dann blinkt piepst oder gar nichts macht gibt es da Unterschiede, habe nämlich gehört dass die Original FB nicht mal ne Blinkeransteuerung hat!??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine "allerdings für´n MR2" beim Toyta Händler nachträglich einbauen lassen. Die sagten zu mir auch das die Blinker nicht angesteuert werden. Nach ein paar Wochen blinketen dann aber komischerweise die rechten Blinker. Bin dann noch mal hin gefahren und die sagten mir dann daß das Relai nicht richtig angeschlossen war, und jetzt blinkts auf beiden Seiten beim auf und zusperren so wie es sich gehört. Kann dir aber nicht versprechen daß das bei deinen dann auch so ist.
    Gruß Matthias

    [​IMG]



    [Dieser Beitrag wurde von t-mr2 am 18. November 2001 editiert.]
     
  4. #3 FalkeST185, 18.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Es giebt welche mit und ohne.
    Wenn es eine Ohne ist giebts aber die Möglichkeit über zwei Relais diese Funktion nachzurüsten.

    Gruß Falk
     
  5. smart

    smart Guest

    @ Corolla Hit E10!!
    Also ich hab mir die Fernbedienung von Conrad für 99DM eingebaut.
    Funktioniert super und die steuert auch die Blinker an.
    Gruß Smart!!!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    -Gut dann rüste ich im Notfall die Relais nach die werden ja nicht viel kosten!?

    -Kann man denn auch das piepsen nachrüsten?

    Danke für die Antworten, ist echt das perfekte Forum (Wenn man Toyota fährt!)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    @ StudeBaker:

    Wenn Du keine ZV hast, mußt Du die extra nachrüsten. Die FFB gibt nur den Steuerimpuls.
    Nachrüst-ZV gibts 4-türig für 99,- DM. Da mußt Du aber etwas basteln und in der Tür einen Platz für die Stellmotoren finden.
    Dann mußt Du noch je Tür ein Gestänge zurecht biegen, das in den Motor eingehängt und mit dem originalen Gestänge verbunden wird.
    Dabei sollte der Motor möglichst in der Bewegungsrichtung des vorhandenen Gestänges arbeiten und die Übertragung direkt ohne viele Knicke erfolgen.
    Je mehr die Kraft um die Ecke muß, desto größer ist das Risiko, daß es nicht richtig funktioniert.
    Vielleicht bekommst Du irgendwo billig eine originale ZV, das wäre sicher die beste Lösung.

    @ Corolla Hit E10

    Wenns piepst, dann wird das wohl eine Alarmanlage sein, die die ZV ansteuert.
    Finde ich im Übrigen sinnvoller, sich für 300,- eine Alarmanlage einzubauen, als 100,- oder mehr nur für eine FFB auszugeben.
    Und eine Alarmanlage für 300,- DM ist schon ziemlich gut. Man muß sie nur selbst einbauen können, sonst kostet es natürlich einiges mehr.

    MfG
    Maik

    ------------------

    [​IMG]

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und stets tödlich endet.
     
  9. #7 StudeBaker, 20.11.2001
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @smart: hattest du dann schon eine Zentralver... drin oder is die auch dabei?
    Würd auch gern Fernbedienen! Hab aber keine ZV, geht des dann auch mit den Knöpfen umklappen und so? [​IMG] Danke
    Gruß

    ------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!
     
Thema:

Funkfernbedienung E10

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...