Funkfernbedienung E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.11.2001.

  1. Gast

    Gast Guest

    -Erst mal: Der Beitrag mit der Reifenbreite ist echt Spitze, ich glaub die Nina montiert sich jetzt aus Frust 165 14-Zöller da kann sie sichergehen das die Reinpassen - vorausgesetzt sie fährt allein!!

    -Naja ich will mir jetzt (für Winter) ne Funkfernbedienung bestellen aber weiß nicht ob die dann blinkt piepst oder gar nichts macht gibt es da Unterschiede, habe nämlich gehört dass die Original FB nicht mal ne Blinkeransteuerung hat!??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine "allerdings für´n MR2" beim Toyta Händler nachträglich einbauen lassen. Die sagten zu mir auch das die Blinker nicht angesteuert werden. Nach ein paar Wochen blinketen dann aber komischerweise die rechten Blinker. Bin dann noch mal hin gefahren und die sagten mir dann daß das Relai nicht richtig angeschlossen war, und jetzt blinkts auf beiden Seiten beim auf und zusperren so wie es sich gehört. Kann dir aber nicht versprechen daß das bei deinen dann auch so ist.
    Gruß Matthias

    [​IMG]



    [Dieser Beitrag wurde von t-mr2 am 18. November 2001 editiert.]
     
  4. #3 FalkeST185, 18.11.2001
    FalkeST185

    FalkeST185 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Es giebt welche mit und ohne.
    Wenn es eine Ohne ist giebts aber die Möglichkeit über zwei Relais diese Funktion nachzurüsten.

    Gruß Falk
     
  5. smart

    smart Guest

    @ Corolla Hit E10!!
    Also ich hab mir die Fernbedienung von Conrad für 99DM eingebaut.
    Funktioniert super und die steuert auch die Blinker an.
    Gruß Smart!!!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    -Gut dann rüste ich im Notfall die Relais nach die werden ja nicht viel kosten!?

    -Kann man denn auch das piepsen nachrüsten?

    Danke für die Antworten, ist echt das perfekte Forum (Wenn man Toyota fährt!)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Maik9

    Maik9 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2001
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 2.2 DCat, E46 330i Cabrio
    @ StudeBaker:

    Wenn Du keine ZV hast, mußt Du die extra nachrüsten. Die FFB gibt nur den Steuerimpuls.
    Nachrüst-ZV gibts 4-türig für 99,- DM. Da mußt Du aber etwas basteln und in der Tür einen Platz für die Stellmotoren finden.
    Dann mußt Du noch je Tür ein Gestänge zurecht biegen, das in den Motor eingehängt und mit dem originalen Gestänge verbunden wird.
    Dabei sollte der Motor möglichst in der Bewegungsrichtung des vorhandenen Gestänges arbeiten und die Übertragung direkt ohne viele Knicke erfolgen.
    Je mehr die Kraft um die Ecke muß, desto größer ist das Risiko, daß es nicht richtig funktioniert.
    Vielleicht bekommst Du irgendwo billig eine originale ZV, das wäre sicher die beste Lösung.

    @ Corolla Hit E10

    Wenns piepst, dann wird das wohl eine Alarmanlage sein, die die ZV ansteuert.
    Finde ich im Übrigen sinnvoller, sich für 300,- eine Alarmanlage einzubauen, als 100,- oder mehr nur für eine FFB auszugeben.
    Und eine Alarmanlage für 300,- DM ist schon ziemlich gut. Man muß sie nur selbst einbauen können, sonst kostet es natürlich einiges mehr.

    MfG
    Maik

    ------------------

    [​IMG]

    Das Leben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und stets tödlich endet.
     
  9. #7 StudeBaker, 20.11.2001
    StudeBaker

    StudeBaker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2001
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    @smart: hattest du dann schon eine Zentralver... drin oder is die auch dabei?
    Würd auch gern Fernbedienen! Hab aber keine ZV, geht des dann auch mit den Knöpfen umklappen und so? [​IMG] Danke
    Gruß

    ------------------
    StudeBaker
    !!!Rolla Rules!!!
     
Thema:

Funkfernbedienung E10

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...