Funkfernbedienung Corolla E11

Diskutiere Funkfernbedienung Corolla E11 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Servus Ich habe vor, die Funkfernbedienung für die Zentralverriegelung meines Corollas umzurüsten. Und zwar hab ich vor, dieses Set einzubauen:...

  1. #1 Jimi1969, 08.12.2003
    Jimi1969

    Jimi1969 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 08.12.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Für den Preis gibt es schon schöne Alarmanlagen,bei denen gibt aus auch zusätzliche Känäle.
     
  4. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0

    z.b.?

    mfg
     
  5. Kultus

    Kultus Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2002
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    z.B. von http://www.carguard.de/ , die teureren ham dann auch sonen Radarsensor, was ja auch ganz nett ist. Die fangen allerdings bei 150€ an, bei Waeco glaube schon bei 100, aber ob die die ZV ansteuern können weiß ich net (sollten sie eigentlich können). :)
     
  6. #5 Corollastar, 09.12.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Bei eBay gehen die für diese Preise weg sogar Sprechende.Hab eine mit Ultraschall für ca. 100€.
    Und sie steuern die ZV an und Blnker sowie Chirps.
    Gibt es mit extra FB und ohne(über die originale)
     
  7. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    will ne vernünftige alarmanlage mit blinker und diesem "us-an-aus-sound" haben :D sollte innenraumüberwachung haben! was könnt ihr empfehlen?!

    mfg
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Matthias007, 09.12.2003
    Matthias007

    Matthias007 Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2003
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Kings Gun 300 drin (KG 300)
    is billig und gut find ich....
    steuert die ZV an, die blinker ebenfalls und den US sound gibts auch noch gratis dazu! (natürlich nur wenn man will)
    (kann auch lautlos schließen)
    und das für 70-90 euro
     
  10. #8 Corollastar, 09.12.2003
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Hab Waeco drin.ZV ansteuerung,blinker,Hupe(Sirene),Kontakte für alle Türen und Motorhaube,Ultraschall:ca 120€.
     
Thema:

Funkfernbedienung Corolla E11

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

    E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  4. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...