Funkfernbedienung Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Gast, 07.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Ich habe mal eine Frage !

Kann man die Empfängereinheit einfach bei dem Doorkontroll System anstecken und wie mache ich das mit der Blinker ansteuerung :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Christian=-, 07.11.2002
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Das wird höchstwahrscheinlich in der Einbauanleitung beschrieben sein, wie das mit der Blinkeransteuerung funktioniert!<br />Was willste dir denn einbauen?

4. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Ist es eine Nachrüst ZV Funksteuerung?

Dann mußt Du höchstwahrscheinlich die Blinkerkabel abgreifen.

5. Gast

Gast Guest

Die Funkfernbedienung ist von meinem Toyota Händler!

Wie komme ich am besten an die Blinkerkabel ran bzw woi sind die ??????

6. Joker

Joker Guest

Du musst einfach das Plastikteil unterhalb des Lenkrades abmachen, ist glaube ich nnur mit 2 - 3 Schrauben befestigt und dann hast du eine Leiste mit Steckverbindungen vor dir. Da sind dann zwei Kabel für die Blinker, am besten du nimmst eine Prüflampe (gibts bei Conrad für wenig Geld) und hälst die Einfach an des Kabel mal dran bist die Im Takt des Blinkers anfängt zu leuchten. Das machst du zwei mal ( jedesmal nicht vergessen den Blinker einzuschalten, einmal rechts und einmal links ) Dann weist du welche Kabel es sind.

7. #6 bayern 3, 10.11.2002
    bayern 3

bayern 3 Mitglied

Ja genau. Die Blinkersteuerung an den beschriebenen Kabeln unterm Lenkrad abgreifen und die Steuereinheit an dem Innenraumschalter für die ZV anschließen. (Da wo auch der Nebelschlußleuchtenschalter sitzt).

Da mußt du ein bißchen probieren, welches Anschlußschema da am besten passt. Ich hab mir so eine ZV Funkfernbedienung von Waeco reingebaut und hab da ca. 1 Stunde probiert welcher Anschlußplan bei mir passt.

Ansonsten einen Mechaniker von deiner Toyo- Werkstatt fragen, der weis das auch. :D

[ 10. November 2002: Beitrag editiert von: bayern 3 ]

8. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Die Waecos schicken dir doch auch die passenden Pläne für dein Auto?!

9. Andre

Andre Lebende Foren Legende

Aber meinste, daß jeder Typ dort verzeichnet ist?

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Garfield, 11.11.2002
    Garfield

Garfield Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12 1.6 Edition S BJ. 2006
    Mein Toyota Händler hat auch endlich eine aufgetrieben, 65 Euro plus Einbau.

12. #10 MichBeck, 11.11.2002
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

fernbedienung günstig aber einbau wahrscheinlich teuer rolleyes ;)

Thema:

Funkfernbedienung Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...