Funkfernbedienung Carina T 19 U

Diskutiere Funkfernbedienung Carina T 19 U im Elektrik Forum im Bereich Technik; So. Erstmal um die Gemüter zu beruhigen, muss ich sagen, das ich die Suche Funktion schon benutzt habe, aber es passt irgendwie keins der Themen...

  1. #1 Toyota_Carina_E, 24.11.2005
    Toyota_Carina_E

    Toyota_Carina_E Guest

    So. Erstmal um die Gemüter zu beruhigen, muss ich sagen, das ich die Suche Funktion schon benutzt habe, aber es passt irgendwie keins der Themen dazu.

    Da ich sowieso nicht viel AHnung davon hab, hab ich die Waeco MT 350 einbauen lassen. Funktioniert auch alles super. Nur ist das Problem, das wenn das Auto schließt, nicht die Blinker sondern das Fernlicht angesteuert wird. Haben auch etliche Male mit nem Messgerät überprüft, ob das denn nun auch das richtige Kabel ist. Das soll es auch sein laut Messgerät, aber Laut Funkfernbedienung ist es das nicht. Hat eine da ne Idee, oder nen Schaltplan zu meiner:

    Carina E Kombi magic
    T 19 U
    Bj: 1995

    Schon mal vielen Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.974
    Zustimmungen:
    52
    Da liegt ganz klar ein Anschlußfehler vor. Die MT350 hat ja keine Verbindung zum Fernlicht (wenn sie korrekt verkabelt wird).

    mfg Eric
     
  4. #3 T17Rina, 25.11.2005
    T17Rina

    T17Rina Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Muss nen Anschlussfehler sein. Zieh mal deine Seitenblinker raus und guck dir die Kabelfarbe an, dann brauchste keinen Schaltplan. Dann Blinkeransteuerung von Waeco 350 z.B. hinterm Pannenblinkerschalter an dieses Kabel anschließen. Und mach das schnell vom Fernlicht ab. Der Strom, den das Fernlicht zieht, könnte schon grenzwertig für das Fernbedienungsmodul sein.
     
  5. #4 Sunnyman1982, 27.11.2005
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Also das liegt an der Verkabelung, ganz klar.
    Ich habe meine (von der Firma IB) am Lenkrad angeschlossen.
    Verkleidungen ab machen, dann den blinker schlater betrachten, Prüflampe nehmen, blinker einschalten, Prüflampe auf masse und dann an den kabeln schauen wann sie blinkt, blinker kabel gefunden, anschließen, fertig.

    Aber vorsicht, es gibt 3 blinker kabel,
    zwei mß du anschließen.
    Das was du nicht nehmen sollst erkennst du daran,
    blinker aus machen, prüflampe auf masse, und nach einander an die drei kabel.
    Wenn dann ein komischer ton ertönt, kabel gefunden.
    Dieses nicht nehmen, (das ist dann für den pannenblinker)
    die anderen zwie anschließen fertig.

    ist nicht schwer.

    Ah so, kann sein das sie beim T19 Gelb sind.
    weiß aber nicht mehr genau, hatte auch mal einen wo ich das eingebaut hatte, ich meine sie wären gelbt gewesen, mußt mal schauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung Carina T 19 U

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Carina T 19 U - Ähnliche Themen

  1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  3. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  4. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  5. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto