Funkfernbedienung Carina T 19 U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyota_Carina_E, 24.11.2005.

1. #1 Toyota_Carina_E, 24.11.2005
    Toyota_Carina_E

Toyota_Carina_E Guest

So. Erstmal um die Gemüter zu beruhigen, muss ich sagen, das ich die Suche Funktion schon benutzt habe, aber es passt irgendwie keins der Themen dazu.

Da ich sowieso nicht viel AHnung davon hab, hab ich die Waeco MT 350 einbauen lassen. Funktioniert auch alles super. Nur ist das Problem, das wenn das Auto schließt, nicht die Blinker sondern das Fernlicht angesteuert wird. Haben auch etliche Male mit nem Messgerät überprüft, ob das denn nun auch das richtige Kabel ist. Das soll es auch sein laut Messgerät, aber Laut Funkfernbedienung ist es das nicht. Hat eine da ne Idee, oder nen Schaltplan zu meiner:

Carina E Kombi magic
    T 19 U
    Bj: 1995

Schon mal vielen Danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Da liegt ganz klar ein Anschlußfehler vor. Die MT350 hat ja keine Verbindung zum Fernlicht (wenn sie korrekt verkabelt wird).

mfg Eric

4. #3 T17Rina, 25.11.2005
    T17Rina

T17Rina Grünschnabel

Servus!

Muss nen Anschlussfehler sein. Zieh mal deine Seitenblinker raus und guck dir die Kabelfarbe an, dann brauchste keinen Schaltplan. Dann Blinkeransteuerung von Waeco 350 z.B. hinterm Pannenblinkerschalter an dieses Kabel anschließen. Und mach das schnell vom Fernlicht ab. Der Strom, den das Fernlicht zieht, könnte schon grenzwertig für das Fernbedienungsmodul sein.

5. #4 Sunnyman1982, 27.11.2005
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

Also das liegt an der Verkabelung, ganz klar.
    Ich habe meine (von der Firma IB) am Lenkrad angeschlossen.
    Verkleidungen ab machen, dann den blinker schlater betrachten, Prüflampe nehmen, blinker einschalten, Prüflampe auf masse und dann an den kabeln schauen wann sie blinkt, blinker kabel gefunden, anschließen, fertig.

Aber vorsicht, es gibt 3 blinker kabel,
    zwei mß du anschließen.
    Das was du nicht nehmen sollst erkennst du daran,
    blinker aus machen, prüflampe auf masse, und nach einander an die drei kabel.
    Wenn dann ein komischer ton ertönt, kabel gefunden.
    Dieses nicht nehmen, (das ist dann für den pannenblinker)
    die anderen zwie anschließen fertig.

ist nicht schwer.

Ah so, kann sein das sie beim T19 Gelb sind.
    weiß aber nicht mehr genau, hatte auch mal einen wo ich das eingebaut hatte, ich meine sie wären gelbt gewesen, mußt mal schauen.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedienung Carina T 19 U

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Carina T 19 U - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  3. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  4. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  5. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...