Funkfernbedienung Carina !! Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Luckywellman, 03.11.2004.

  1. #1 Luckywellman, 03.11.2004
    Luckywellman

    Luckywellman Guest

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe natürlich auch gleich schon ein Problem :D!
    (habe die Suche benutzt, konnte aber keine klare Antwort auf meine Frage finden)

    Ich habe mir bei Ebay eine Giordon Funkfernbedienung für die ZV. gekauft. Mitgeliefert wurde mir auch der angeblich passende Kabelbelegungsplan :( für meinen CarinaE Gli Bj.94.

    In dem Kabelbelegungsplan steht, das ich für den Toyota einen extra Stellmotor benötige! Das kann aber nicht sein, da die ZV meines Toyota auch von der Beifahrerseite angesprochen werden kann! (Ist so werksseitig)
    Es sind noch fogende weitere Kabelschema mit dabei!
    1. Die ZV wird positiv geschaltet!
    2. Die ZV wird negativ geschaltet!
    3. Die ZV hat einen Zentralverriegelungssteuerschalter(hauptsächlich in US Fahrzeugen)
    4.hat eine pneumatische Zentralverriegelung

    Welcher Kabelplan ist der Richtige( tippe auf Nr.2 :rolleyes: wie beim 96er Carina). Welche ZV. hat der Carina E Gli Bj. 94? ?( ?( ?( ?(
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte. Vieleicht ist ja sogar jemand hier, der dieselbe FfB. in das gleiche Auto eingebaut hat und mir ein paar Tips, Belegungspläne geben könnte.

    Bin leider kein Elektriker und kann mir mangels Fachwissen auch nicht mit irgendwelchen Messungen weiterhelfen!

    Vielen Dank im voraus
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Luckywellman, 04.11.2004
    Luckywellman

    Luckywellman Guest

    Kennt sich denn damit wirklich keiner aus? (
     
  4. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hm so weit ich noch weiss ist die positiv geschaltet glaub ich zumindestens
    Die ZV kriegt per + nen kontakt
     
  5. #4 Jackhammer, 04.11.2004
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Hilft Dir das H I E R
    vielleicht weiter? Ist zwar für die Waeco MT 350, aber ein Versuch ist's wert...
     
  6. #5 pyrolein, 04.11.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    die T19 is Masse geschalten!
     
  7. #6 Nonsens, 04.11.2004
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    yep :] :] :]
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Luckywellman, 04.11.2004
    Luckywellman

    Luckywellman Guest

    Danke,
    ich hatte es auch schon vermutet!
    Werde mich morgen ans einbauen wagen!
    Brauche dann bestimmt morgen wieder neuen Rat

    Ciau
    Manu
     
  10. noci

    noci Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ich habe heute diese Funkfernbedienung bekommen und ne 96er T19. Kennt sich jemand mit diesem Teil aus oder ist der Einbau immer gleich? Hab leider gar keine Ahnung wo ich anfangen soll. Da diese Bedienungsanleitung ein Witz ist.
     
Thema:

Funkfernbedienung Carina !! Hilfe !!!

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Carina !! Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Hilfe Auris 1,6er vvt-i

    Hilfe Auris 1,6er vvt-i: Hallo zusammen... Ich fahre seit fast 6 Jahren meinen geliebten Toyota Auris! Vor ca 2 Wochen hab ich ihr gründlich gereinigt und poliert......
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

    Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos