Funkfernbedienung beim Picnic?

Diskutiere Funkfernbedienung beim Picnic? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Vielleicht könnt ihr mir da mal schnell ne Auskunft geben. Mein Schwager fährt jetzt auch Toyota Picnis (Gebraucht gekauft)....

1. #1 SilverVensis, 09.06.2003
    SilverVensis

SilverVensis Mitglied

Hallo Leute!

Vielleicht könnt ihr mir da mal schnell ne Auskunft geben.
    Mein Schwager fährt jetzt auch Toyota Picnis (Gebraucht gekauft).
    Jetz würde er gerne wissen obs da von Toyota aus die Funkfernbedienung für die ZV zum Nachrüsten gibt?
    Oder muß er sich son Universaldingens reinbauen?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 09.06.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Es gibt eine,bei der man nur das Schaltgerät der ZV tauschen muss.Dazu gibt es dann die Fernbedienung,die nur einen Knopf hat.Man kann die Blinker nicht mit ansteuern.
    Dafür ist das Ganze aber billig!ca.50€

Thema:

Funkfernbedienung beim Picnic?

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung beim Picnic? - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  3. länge der stehbolzen beim e12

länge der stehbolzen beim e12: Hallo, möchte hinten SCC 12612 10mm distanzscheiben draufmachen. dazu muss ich die stehbolzen tauschen wer kann mir sagen wie lang die...
  4. Suche Picnic Blinker links

Suche Picnic Blinker links: Hallo nach einem kleinen Unfall suche ich den linken Blinker, hat zufällig jemand etwas übrig. Falls jemand noch einen Satz Scheinwerfer in gutem...
  5. Fensterheber Sicherung beim Paseo

Fensterheber Sicherung beim Paseo: Hallo, Bin neu hier und brauche Eure Hilfe ! Habe ein Paseo Cabrio El54 gekauft und muss einiges erneuern, mein Problem z.Z ist die Fensterheber...