Funkfernbedienung Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Martin, 02.03.2003.

  1. Martin

    Martin Guest

    Hi ,

    Ich habe mal eine fragen ich habe einen Avensis 1.8 Sol . Meine Funkfernbedienung Funktioniert nicht mehr . Die batterien habe ich schon gewechselt . Klappt aber immer noch nicht , wie kann ich den schlüssel neu anlernen, mein bekannter sagte mir das das gehen würde . Das anlernen wie es im handbuch steht habe ich schon probiert . Geht auch net . Es soll aber auch noch eine andere methode geben .

    Kann mir jemand helfen ??? :rolleyes: ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 02.03.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Fahr mal in eine Werkstatt.Die haben da ne Anleitung für!
    Das geht irgendwie 5x Zündung an/aus.5x Fahrertür auf und zu und so´n Quatsch halt!

    Ich hab das leider nicht mehr im Kopf,wie´s genau ging!


    Hier im Forum hat auch irgendjemand ne Anleitung,der Dir das sagen kann.Wer, weiss ich leider auch nicht mehr,aber vielleicht meldet sich ja noch einer.
     
  4. Martin

    Martin Guest

    Danke schon mal für den tipp nur zu dem toyota händler hier brinegn mich keine 10 supras mehr hin .
    Aber vielleicht meldet sich ja mal jemand der mir helfen kann :-):burn 1
     
  5. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hier bin ich.
    Und nun zum fröhlichen Türenklappern:

    alle türen schliessen

    fahrertür öffnen zündschlüssel ins zündschloss -10sek dann wieder rausziehen.

    fahrertür schliessen - öffnen - schliessen - öffnen und offen lassen

    zündschlüssel ins zündschloss stecken und wieder rausziehen

    fahrertür schliessen - öffnen - schliessen - öffnen - schliessen und zu lassen.

    zündschlüssel ins zündschloss und von lock auf on stellen anschliessend schlüssel rausziehen

    fahrzeug sollte sich jetzt selbstständig ver-/entriegeln -

    den lock knopf auf dem schlüssel gedrückt halten und 5 mal den unlock - knopf drücken. den lock - knopf loslassen und nochmals drücken

    fahrertür öffen - jetzt sollte sie wieder gehen

    UND NICH GLEICH BEIM 1. MAL AUFGEBEN KANN SEIN DAS ES ERST BEIM 5. MAL FUNKTIONIERT - JEDENFALLS VIEL SPASS.
     
  6. Martin

    Martin Guest

    :bounce1 :bounce2 :bounce3 :bounce 5 :sonne :respekt

    Hallo und Vielen Dank,

    für die Anleitung die Du mir gegeben hast . Hat alles super geklappt und das beim ersten mal :-)

    Hast mir somit viel rennereien und geld Erspart weil wie gesagt den händler hier kannste echt vergessen.

    Auf jeden fall muss ich jetzt nachts nicht mehr das schlüsselloch suchen !!! Danke nochmal

    :respekt
     
  7. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gern geschehen :D
    Hast Du echt nur einen Versuch gebraucht ? -RESPEKT :)
     
  8. #7 Smartie, 06.03.2003
    Smartie

    Smartie Guest

    Na geil...wenn das mein Nachbar beobachtet dann denkt er ich habe ne Klatsche :D :D

    Kann nur hoffen das mir das nie passieren wird :(

    Bei meinem Vectra B war das leichter. Tür auf Zündschlüssel rein und drücken und dann rausziehen. Irgendwie so war das. DAfür durfte ich das alle 2 Tage neu machen X(
     
  9. Martin

    Martin Guest

    Jupp hat gleich beim 1 ten mal geklappt

    dafür musste ich es nach 2 tagen nochmal machen weil schon wieder nix ging jetzt bin ich mal gespannt wie lange es nun funktioniert.
    Woran kann das liegen das die fernbedienung nach ner weile wieder nicht geht obwohl neue batterien drin sind ?
     
  10. #9 Smartie-21, 07.03.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Ich weis nicht wie es mit dem CHip in der Bedienung aussieht. Aber wenn er seinen Programmierung nur unter Stromfluss behält dann ist eventuell ein Kontakt in der Bedienung im Arsch so dass er dadurch die Programmierung verliert.

    Falls du noch Garantie hasst fahr zum freundlichen Händler und lass dir auf GARANTIE ne neue Bedienung geben. Wenn der Fehler weider auftaucht das ZV/WFS Steuergerät wechseln usw.

    cYa
     
  11. Martin

    Martin Guest

    Danke schon mal für den tipp .
    ich warte mal noch ab obs jetzt länger hält wenn nicht muss ich zum händler habe ihn aber schon vorgewahrnt
     
  12. #11 crazy_housenation_attack, 09.11.2003
    crazy_housenation_attack

    crazy_housenation_attack Guest

    funzt das auch beim corolla e11? müsste demnächst mal die batterie im sender wechseln.
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Smartie-21, 09.11.2003
    Smartie-21

    Smartie-21 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.02.2001
    Beiträge:
    4.083
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW 118D + Peugeot 308CC 200THP
    Tjo das ist eine gute Frage ... wie es beim E11 aussieht.

    Mal was OT:

    Auch aus Greifswald ... welcher E11 ist denn deiner? ?( ?(

    cYa
     
  15. #13 crazy_housenation_attack, 12.11.2003
    crazy_housenation_attack

    crazy_housenation_attack Guest

Thema:

Funkfernbedienung Avensis

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung Avensis - Ähnliche Themen

  1. Avensis T27

    Avensis T27: Paar Bilder von meinem Avensis. Avensis T27 D4D 2.2 Edition Bj.2011 -H&R Federn 35mm -H&R Distanzscheiben je 20mm hinten -LED Tagfahrlicht statt...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...