Funkfernbedienung anlernen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jurij, 19.08.2010.

1. Jurij

Jurij Junior Mitglied

Hallo zusammen,

was mich schon seit längerer Zeit in den Fingern juckt sind diese Funkfernbedienungen, nur leider weis ich nicht wie und ob das überhaupt läuft, deswegen wende ich mich mal hier an euch, ich denke einer hat sowas schon gemacht hier :D

würde es gehen wenn ich so eine Funkfernbedienung aus so einem ( http://www.x-parts.de/pics/1099047_1.jpg ) set nehme und es an mein Corolla E12 anlerne ? also das ich quasi den Original Schlüssel mit Fernbedienung und zusätzlich so eine extra Fernbedienung habe.

habe nix dazu im internet gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen...

danke schonmal im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 19.08.2010
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Nein. Das geht nicht ev. andere Frequenz / Kanal und was weiss ich nohc alles.

Kannst ja auch nicht ein Siemens Festnetzmobiltelefon an eine Panasonic Basisstation anmelden.

Entweder das Original mit den Original FB´s oder das Austausch System.

Thema:

Funkfernbedienung anlernen

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedienung anlernen - Ähnliche Themen

1. Toyota Avensis RDKS Sensoren anlernen

Toyota Avensis RDKS Sensoren anlernen: Hallo Leute, wenn Interesse besteht zum Thema RDKS Sensoren anzulernen, dann bitte melden.
  2. RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!

RAV4 XA2 Funkfernbedienung funktioniert bei einem Schlüssel nicht mehr, Batterie getauscht!!: Hallo liebe Leut´, habe folgendes Problem. Die Batterie eines Funkschlüssels war schwach und wurde ersetzt. Jetzt öffnet die...
  3. Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen

Yaris Verso zweiten Funkschlüssel (gebraucht) anlernen: Hi, ich habe einen Yaris Verso P2 Bj 2000. Dazu habe ich zwei Schlüssel (und ich glaube noch einen Wewrkstattschlüssel, aber der tut hier nix zur...
  4. Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt

Empfänger für Funkfernbedienung Yaris XP9 defekt: Hallo zusammen, ist mein erster Post und ich würd mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Ich hab vor 6 Wochen...