funkfernbedienng von baunsal tuning

Diskutiere funkfernbedienng von baunsal tuning im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi leute ich hab ne frage ich hab mir vor ein paar monate die FFB von baunsal gekauft und hab jetzt lust die mir einzubaun in mein tOyi Ferrari...

1. #1 Klanserance, 27.09.2012
    Klanserance

Klanserance Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla 1.6 SI
    hi leute ich hab ne frage ich hab mir vor ein paar monate die FFB von baunsal gekauft und hab jetzt lust die mir einzubaun in mein tOyi Ferrari (Mein toyota Corolla E10 1.6 Si)..... und meine frage ist jetzt an euch wer kennt sich damit aus und hat schon mal eine verbaut.... Meine anforderungen sind das die FFB schliest und aufmacht und das die blinker mit angeschlossen sind...... es sind 11 oin belegungen und ich weis nicht welches kabel für was ist..... danke für ne antwort lg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

funkfernbedienng von baunsal tuning

Die Seite wird geladen...

funkfernbedienng von baunsal tuning - Ähnliche Themen

1. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.

Toyota C-HR - suche - Links zu Zubehoer, Tuning usw.: Suche Links zu Homepages die schon wirklich Zubehoer, Tuning-Teile usw. fuer den Toyota C-HR anbieten. Gruss