Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11

Diskutiere Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich hab mir funkernbedienungen für den e11 vorfacelift gekauft. und jetzt meine frage von wo hole ich mir am besten dauerplus außer von der...

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mir funkernbedienungen für den e11 vorfacelift gekauft. und jetzt meine frage von wo hole ich mir am besten dauerplus außer von der batterie selber? danke schon mal im voraus.

    MFG
    DoA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 02.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wäre am einfachsten. Oder Kauf dir doch im Baumarkt so ne 12V Prüflampe und miss wo bei ausgeschalteter Zündung 12 anliegen.
     
  4. #3 Energy_Master, 03.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Im Fahrerfußraum sind Relais etc da sollte einmal Dauerplus aus dem Motorraum dabei sein. Oder eben am Zündschloss.
    Aufjedenfall musst du kein extra Kabel zur Batterie ziehen.
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt das dauerplus von dem stecker genommen wo die zentralverriegelungsmotoren drüber gesteuert werden. danke für eure hilfe.

    Mfg
    DoA
     
  6. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich noch ne frage und zwar weiß jemand die kabelfarbe für die blinker weil ich find die irgendwie nicht ?(

    Mfg
     
  7. #6 Energy_Master, 04.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    12
    Ich weis es nicht genau. Könnte es sein, dass es grün und blau ist? Musste mal messen. Wenn ich den Plan im "So wirds gemacht" richtig lese steht da G-R und G-Y.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...