Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11

Diskutiere Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich hab mir funkernbedienungen für den e11 vorfacelift gekauft. und jetzt meine frage von wo hole ich mir am besten dauerplus außer von der...

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mir funkernbedienungen für den e11 vorfacelift gekauft. und jetzt meine frage von wo hole ich mir am besten dauerplus außer von der batterie selber? danke schon mal im voraus.

    MFG
    DoA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 02.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wäre am einfachsten. Oder Kauf dir doch im Baumarkt so ne 12V Prüflampe und miss wo bei ausgeschalteter Zündung 12 anliegen.
     
  4. #3 Energy_Master, 03.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Im Fahrerfußraum sind Relais etc da sollte einmal Dauerplus aus dem Motorraum dabei sein. Oder eben am Zündschloss.
    Aufjedenfall musst du kein extra Kabel zur Batterie ziehen.
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt das dauerplus von dem stecker genommen wo die zentralverriegelungsmotoren drüber gesteuert werden. danke für eure hilfe.

    Mfg
    DoA
     
  6. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich noch ne frage und zwar weiß jemand die kabelfarbe für die blinker weil ich find die irgendwie nicht ?(

    Mfg
     
  7. #6 Energy_Master, 04.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    9
    Ich weis es nicht genau. Könnte es sein, dass es grün und blau ist? Musste mal messen. Wenn ich den Plan im "So wirds gemacht" richtig lese steht da G-R und G-Y.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11 - Ähnliche Themen

  1. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  2. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  3. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  4. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki
  5. Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube

    Corolla E11 WRC original Booster Motorhaube: Biete eine originale WRC Motorhaube mit Verschluss zum Verkauf!! Diese ist nicht mehr neu zu bekommen, sie stammt vom letzten produzierten...