Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11

Diskutiere Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo ich hab mir funkernbedienungen für den e11 vorfacelift gekauft. und jetzt meine frage von wo hole ich mir am besten dauerplus außer von der...

  1. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich hab mir funkernbedienungen für den e11 vorfacelift gekauft. und jetzt meine frage von wo hole ich mir am besten dauerplus außer von der batterie selber? danke schon mal im voraus.

    MFG
    DoA
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phantomlord2k, 02.07.2009
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wäre am einfachsten. Oder Kauf dir doch im Baumarkt so ne 12V Prüflampe und miss wo bei ausgeschalteter Zündung 12 anliegen.
     
  4. #3 Energy_Master, 03.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Im Fahrerfußraum sind Relais etc da sollte einmal Dauerplus aus dem Motorraum dabei sein. Oder eben am Zündschloss.
    Aufjedenfall musst du kein extra Kabel zur Batterie ziehen.
     
  5. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt das dauerplus von dem stecker genommen wo die zentralverriegelungsmotoren drüber gesteuert werden. danke für eure hilfe.

    Mfg
    DoA
     
  6. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt hab ich noch ne frage und zwar weiß jemand die kabelfarbe für die blinker weil ich find die irgendwie nicht ?(

    Mfg
     
  7. #6 Energy_Master, 04.07.2009
    Energy_Master

    Energy_Master Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    12
    Ich weis es nicht genau. Könnte es sein, dass es grün und blau ist? Musste mal messen. Wenn ich den Plan im "So wirds gemacht" richtig lese steht da G-R und G-Y.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11

Die Seite wird geladen...

Funkfernbedenung für ZV nachrüsten E11 - Ähnliche Themen

  1. Armlehne nachrüsten

    Armlehne nachrüsten: Ich würde gern bei mir eine Armlehne nachrüsten.Man findet auch einiges aber vieleicht hat hier einer einen Tip für eine passende Armlehne...
  2. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  3. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...