Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen?

Diskutiere Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leutz, Ich war beim einer Toyota Fachwerkstatt. Selbst diese konnte den Schlüssel nicht nicht erfolgreich codieren und geht davon aus, dass...

1. #1 TorbenMaMe, 10.04.2011
    TorbenMaMe

TorbenMaMe Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hallo Leutz,
    Ich war beim einer Toyota Fachwerkstatt. Selbst diese konnte den Schlüssel nicht nicht erfolgreich codieren und geht davon aus, dass es im inneren des Auto etwas defekt sei. Der Meister meinte es gibt zwei möglichkeiten.
    Da die Schadenfeststellung plus reperatur bei 200 Euro liegt, habe ich es erstmal nicht reparieren lassen.

Vielleicht gibt es ja jemenaden im Landkreis Göttingen und Umgebung, der sich mit sowas auskennt und mir vielleicht für nen für weniger die ganze Geschichte reparieren würde??

Da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe, wäre ich über jegliche Art von Hilfe / Antwort diesbezüglich dankbar.

Euch noch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße
    Torben

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 10.04.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was für eine Art Funk Schlüssel ist das?

Intigriert in den Schlüssel oder eine extra Fernbedienung?

4. #3 TorbenMaMe, 10.04.2011
    TorbenMaMe

TorbenMaMe Mitglied

Fahrzeug:
    Hey.
    Danke für deine schnelle Antwort. Also die Fernbedienung ist von Toyota original und in dem Schnlüssel integriert. Zwei Knöpfe. Lock und Unlock.

Viele Grüße
    Torben

5. #4 *Black Devil*, 10.04.2011
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich sag mal so: eher geht die Elektronik im des Senders kaputt.
    Ist das ein neuer oder der alte Sender?

Kann mir, falls dies ein neuer sein sollte, auch vorstellen, dass die die falsche
    Progranleitung verwendet haben.

Für die E11 mit extra Fernbedienung gibt's auch schon 2 Stück.

6. #5 TorbenMaMe, 10.04.2011
    TorbenMaMe

TorbenMaMe Mitglied

Fahrzeug:
    Hi,
    also der Sender sendet. Das haben die in der Werkstatt auch nachgeschaut.

Das mit der Programieranleitung weiß ich nicht, ob sie da was falsch gemacht haben.

Ich habe den Schlüssel abfotografiert. Ich weiß nicht ob es dir etwas bringt. Ich weiß nämlich nicht ob das ein alter oder ein neuer ist.

Viele Grüße
    Torben

Edit:

Hast du eine Programieranleitung denn?

Edit2:
    Rechtsschreibfehler korrigiert!

Thema:

Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen?

Die Seite wird geladen...

Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  4. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  5. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...