Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TorbenMaMe, 10.04.2011.

  1. #1 TorbenMaMe, 10.04.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hallo Leutz,
    Ich war beim einer Toyota Fachwerkstatt. Selbst diese konnte den Schlüssel nicht nicht erfolgreich codieren und geht davon aus, dass es im inneren des Auto etwas defekt sei. Der Meister meinte es gibt zwei möglichkeiten.
    Da die Schadenfeststellung plus reperatur bei 200 Euro liegt, habe ich es erstmal nicht reparieren lassen.

    Vielleicht gibt es ja jemenaden im Landkreis Göttingen und Umgebung, der sich mit sowas auskennt und mir vielleicht für nen für weniger die ganze Geschichte reparieren würde??


    Da ich überhaupt keine Ahnung von Autos habe, wäre ich über jegliche Art von Hilfe / Antwort diesbezüglich dankbar.

    Euch noch einen schönen Sonntag.

    Viele Grüße
    Torben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Black Devil*, 10.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Was für eine Art Funk Schlüssel ist das?

    Intigriert in den Schlüssel oder eine extra Fernbedienung?
     
  4. #3 TorbenMaMe, 10.04.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hey.
    Danke für deine schnelle Antwort. Also die Fernbedienung ist von Toyota original und in dem Schnlüssel integriert. Zwei Knöpfe. Lock und Unlock.

    Viele Grüße
    Torben
     
  5. #4 *Black Devil*, 10.04.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich sag mal so: eher geht die Elektronik im des Senders kaputt.
    Ist das ein neuer oder der alte Sender?

    Kann mir, falls dies ein neuer sein sollte, auch vorstellen, dass die die falsche
    Progranleitung verwendet haben.

    Für die E11 mit extra Fernbedienung gibt's auch schon 2 Stück.
     
  6. #5 TorbenMaMe, 10.04.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hi,
    also der Sender sendet. Das haben die in der Werkstatt auch nachgeschaut.

    Das mit der Programieranleitung weiß ich nicht, ob sie da was falsch gemacht haben.

    Ich habe den Schlüssel abfotografiert. Ich weiß nicht ob es dir etwas bringt. Ich weiß nämlich nicht ob das ein alter oder ein neuer ist.

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Torben

    Edit:

    Hast du eine Programieranleitung denn?

    Edit2:
    Rechtsschreibfehler korrigiert!
     
Thema:

Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen?

Die Seite wird geladen...

Funkentriegelung Toyota E11 defekt! Hilfe in Landkreis Göttingen? - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Dachträger e11

    Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...