Funkbedienung in Carina 2 ?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von ChappiDog, 13.02.2003.

1. #1 ChappiDog, 13.02.2003
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Hi,

kann ich eine Funkfernbedienung RC-100 von WAECO ohne Probs in meine Rina 2 einbauen (so als Laie ;) )?
    Hab die normale Zentralveriegelung drin, also dürfte es doch keine Probleme geben?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dark

Dark Mitglied

Hi
    wenn du ne anleitung hast von dem Teil dann dürfte es kein Problem sein , ein bisschen nach den richtigen Kabeln suchen, anschliessen und schon funkt das teil !!!

4. #3 ChappiDog, 13.02.2003
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Is halt son Universalteil.........dann werd ich mal bei ebay steigern 8)

5. #4 andi k., 14.02.2003
    andi k.

andi k. Senior Mitglied

beim conrad gibt es eine uni.für 50euro

da bestimmt man dann selbst was sie durchschaltet usw...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funkbedienung in Carina 2 ?

Die Seite wird geladen...

Funkbedienung in Carina 2 ? - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Das Toyota-Forum nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als...
  4. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  5. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...