Funk ZV von Waeco

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mazek, 21.02.2004.

  1. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo,
    hat schon jemand von euch eine ZV von Weaco nachgerüstet, bzw. Nachrüsten lassen? Ich habe nämlich gehört das die Qualität nich besonders gut sein soll, kann das jemand bestätigen?
    Und noch etwas, ist bei dieser ZV die Blinkeransteuerung dabei?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 22.02.2004
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab die MT350 in meiner Celica verbaut und bin zufrieden.Blinkeransteuerrung ist dabei und ein Zusatzkanal zum Öffnen und schließen der Fenster :] :]
     
  4. #3 Burnmax, 22.02.2004
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hab die ML-22 und bin auch sehr zufrieden! Das Funk Modul kommt noch mal sehen ob es alle Anforderungen erfüllt!
     
  5. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hab auch die MT350 - keine Probleme. Blinkeransteuerung funzt auch - macht genau das was es soll, das Schmuckstück.
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    An dieser Stelle n kleiner Rat von mir zur MT-350. Was auch immer ihr an den Komfortausgang anschliessen wollt, klemmt IMMER ein relais dazwischen!
    Das mit den maximalen 150 mA sollte man nicht 100% ausschöpfen. Ich hab beispielsweise den Steuerkreis meines Abblendlichts angeschlossen. 120 mA. Dachte mir "okay, das geht ohne relais" und paar tage später ging da nix mehr. Blinkte nur noch aber das Licht ging nicht mehr an. Schätze ich hab meine Komfort funktion dadurch geschossen :(
    also

    NIE OHNE RELAIS - MACH's MIT !!! ;)
     
Thema:

Funk ZV von Waeco

Die Seite wird geladen...

Funk ZV von Waeco - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

    Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

    Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal