Funk ZV von Waeco

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mazek, 21.02.2004.

1. mazek

mazek Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hallo,
    hat schon jemand von euch eine ZV von Weaco nachgerüstet, bzw. Nachrüsten lassen? Ich habe nämlich gehört das die Qualität nich besonders gut sein soll, kann das jemand bestätigen?
    Und noch etwas, ist bei dieser ZV die Blinkeransteuerung dabei?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celiroos, 22.02.2004
    celiroos

celiroos Senior Mitglied

Hallo,

ich hab die MT350 in meiner Celica verbaut und bin zufrieden.Blinkeransteuerrung ist dabei und ein Zusatzkanal zum Öffnen und schließen der Fenster :] :]

4. #3 Burnmax, 22.02.2004
    Burnmax

Burnmax Lebende Foren Legende

Jo, ich hab die ML-22 und bin auch sehr zufrieden! Das Funk Modul kommt noch mal sehen ob es alle Anforderungen erfüllt!

5. toxic

toxic Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11
    Hab auch die MT350 - keine Probleme. Blinkeransteuerung funzt auch - macht genau das was es soll, das Schmuckstück.

6. CA

CA Mitglied

An dieser Stelle n kleiner Rat von mir zur MT-350. Was auch immer ihr an den Komfortausgang anschliessen wollt, klemmt IMMER ein relais dazwischen!
    Das mit den maximalen 150 mA sollte man nicht 100% ausschöpfen. Ich hab beispielsweise den Steuerkreis meines Abblendlichts angeschlossen. 120 mA. Dachte mir "okay, das geht ohne relais" und paar tage später ging da nix mehr. Blinkte nur noch aber das Licht ging nicht mehr an. Schätze ich hab meine Komfort funktion dadurch geschossen :(
    also

NIE OHNE RELAIS - MACH's MIT !!! ;)

Thema:

Funk ZV von Waeco

Die Seite wird geladen...

Funk ZV von Waeco - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  4. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  5. Steuergerät ZV RAV 4 bj 05

Steuergerät ZV RAV 4 bj 05: Hallo weis jemand wo beim rav 4 das ZV steuergeràt verbaut ist Danke schon mal