Funk ZV von EBAY?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von SirB, 14.03.2007.

1. SirB

SirB Mitglied

War gerade bei EBAY und habe da rine Funk Zv gefunden für 22¬ hat das schon mal jemand probiert ob das was taugt? ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NumberOne, 14.03.2007
    NumberOne

NumberOne Guest

ich hab mir auch erst eine von ebay gekauft für 32€ inklusive versand. bis jetzt funktioniert sie ohne probleme, der einbau hat bei mir zwar etwas gedauert aber mit ein bisschen gefummel geht das auch. ist also schon zu empfehlen :]

4. SirB

SirB Mitglied

ES gibt noch eine von Waeco für 80 euro und bei Conrad auch! Es wird ja immer gesagt das es ganz einfach geht!:whatever

5. Odin86

Odin86 Mitglied

HY hab auch eine für 20 Euro nach ner woche war die Blinkeransteuerung kaputt( Legt dauerhaft 12Volt aufs Blinkerkabel) :rolleyes:
    und die Reichweite beträgt 3-4 Meter.

Aber ansonsten is se TOP ich will se net mehr missen

mfg

6. #5 HeRo11k3, 14.03.2007
    HeRo11k3

HeRo11k3 Lebende Foren Legende

Toyota hat mir damals, als mein Schlüssel verschlissen war, auch ein Funk-Relais für die ZV angeboten. Soll man einfach austauschen können, dann aber wohl ohne Blinkeransteuerung (was mir egal wäre, ich seh ja die Türpins)

War meine ich nicht wesentlich teurer als der neue Schlüssel, und der hat IIRC 60EUR gekostet. Und wäre wenn schon nicht Original Toyota doch immerhin von einem offiziellen Toyota-Händler, den man nerven könnte, wenn was nicht klappt :)

Naja, ich brauchte eh einen neuen Schlüssel, weil der auch im Zündschloss mit seinen Macken anfing - also hab ich das Thema Funk-ZV sein gelassen.

MfG, HeRo

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. EFI

EFI Guest

hi,

ich glaub du hast die gesehen die ich gekauft hab :D
    vor ca 3-4 wochen eingebaut, funktionierte einwandfrei. entfernung locker 20m und durchs fenster durch ...
    ALLERDINGS: gestern ist der eine sender unerklärlich kaputt gegangen (es wurden zwei mitgeliefert).
    die kleine LED leuchtet noch wenn man einen knopf betätigt aber der empfänger im auto nimmt von dem sender kein signal mehr an. ich denk mal da macht sich dann die verarbeitung bemerkbar.
    fällt dazu jemandem was ein?

nochmal an SirB: der einbau war echt ätzend, hat ca 4 std und blanke nerven gekostet.

9. #7 Celi - Freak, 15.03.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    also habe auch die für 30 Eus mit Klappschlüssel genommen. Reichweite 20m und mehr und funzt seit 2 Jahren ohne Probs. Einbau mit ZV keine 3 Stunden alles zusammen.

Thema:

Funk ZV von EBAY?

Die Seite wird geladen...

Funk ZV von EBAY? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  4. Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11

Denso 1512T ZV Fernbedienung Toyota Corolla E11: Biete hier eine gebrauchte Denso 1512T Zentralverrieglungs Fernbedienung von einem Toyota Corolla E11 an. Das Gehäuse weisst Gebrauchsspuren auf...
  5. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...