Funk ZV in T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pyrolein, 26.10.2003.

1. #1 pyrolein, 26.10.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

Hi,

ich hab mir eine Waece MT 350 für meine E Carina gekauft.
    Kann mir jemand sagen welches Kabel von dem Funk Modul ich an welches vom originalen Verriegelungsteil löten muss (und wo das genau ist)? Fals das jemand schon mal gemacht hat, dann müsste ich nicht alles raus messen.
    Achja und wie habt ihr das mit den Tür Kontakten gemacht???

ps: meine Rina schließt nur komplett wenn ich sie an der Fahrertüre zuschließe, funktioniert das mit dem Funk dann überhaupt??

Danke ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Hab in meiner Carina auch die MT350. Allerdings hab ich damals von nem Bekannten verklemmen lassen, hab also keinen Schimmer wie die zu verkabeln ist. Funzen tut sie super, nur merkt sie nur ob die Fahrertür geöffnet wurde. Wenn man also per Fernbedienung aufschließt und dann nur die Beifahrertür öffnet geht die MT350 davon aus, daß es eine versehentlichen Öffnung aus (weil sie nicht merkt, daß eine Tür geöffnet wurde) und verriegelt wieder. Wenn man das Kabel anstatt an einem der Türkontakte an der Innenleuchte anzapft sollte dieses Problem nicht bestehen. Ich war bisher nur zu faul das zu testen...

mfg Eric

4. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Hab bei meiner Rina auch eine FF !
    Klappt alles super, das anschliessen ist auch nicht gerade die Welt, hab erst eine normale FF gehabt, und jetzt mit Alarmanlage, das War anschliessen :rolleyes: DAS WAREN KABEL.....VIELE KABEL :rolleyes:

5. #4 pyrolein, 02.11.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

hat keiner ne Anleitung oder zumindest die Seite aus dem Elektronik Handbuch in dem die ZV beschrieben ist?

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab das Elektrikhandbuch. Ich kann gelegentlich mal nachsehen ob ich da was in der Hinsicht finde.

mfg Eric

7. #6 pyrolein, 04.11.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

währe nett von dir Eric

8. #7 Killertomate, 04.11.2003
    Killertomate

Killertomate Junior Mitglied

Wenn sich hier niemand meldet, schick einfach eine E-Mail an den Service und du hast einen Tag später die kompletten Kabelfarben die du benötigst.

Hab ich auch gemacht, die haben wirklich eine super Kundenbetreuung. :tup

Gruß

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 agricola, 19.11.2003
    agricola

agricola Junior Mitglied

Hallo!

Ich werde mir im Laufe der nächsten Tage auch eine MT350 kaufen. Pyrolein (oder auch jemand anders), könntest du mir vielleicht eine kleine Einbauanleitung (vor allem Kabelfarben) für die Carina T19(U) schreiben?

Danke im Voraus

11. #9 pyrolein, 19.11.2003
    pyrolein

pyrolein Senior Mitglied

wir habens beim ersten mal nicht auf die Reihe bekommen und seither nicht mehr versucht
    solltest du es hinbekommen kannst es ja mal kurz erklären!
    wenn ichs wieder versuch und es hinbekomm schreib ichs hier rein

Thema:

Funk ZV in T19

Die Seite wird geladen...

Funk ZV in T19 - Ähnliche Themen

1. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos
  5. Carina T19 Radlager

Carina T19 Radlager: Hallo Leute, heute muss ich mal um Rat fragen. Ich zweifel langsam an meinem Verstand. Es geht um eine Carina T19 Kombi, GB Produktion 1997....