funk-ZV in der T18

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Celica 2.0GTi, 22.09.2007.

1. #1 Celica 2.0GTi, 22.09.2007
    Celica 2.0GTi

Celica 2.0GTi Junior Mitglied

hy

Weiß zufällig jemand eine nachrüst Zentralverriegelung für die T18, bei der man nichts löten muss?

wäre cool wenn mir jemand helfen kann!

mfg
    Christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 22.09.2007
    Torsten

Torsten Mitglied

Hab das ganze mit ner Alarmanlage von Autotechnik verbaut. Die funzt nun schon seit 5 Jahren ohne Probleme.

Die Stellmotoren schraubst du in die Tür und verbindest sie direkt mit dem Gestänge. Löten mußt du da nicht viel.

Kannst auch die normalen Module nehmen. Ist nicht so schwierig.

Wieso willst du denn nicht löten. Ist doch immer die bestmögliche Verbindung der Kabel.

4. #3 Celica 2.0GTi, 22.09.2007
    Celica 2.0GTi

hy

Habe ne Gt-i, die stellmotoren sind schon drinn! Ich suche eigentlich nur´n Steuergerät zum zwischenstecken oder sowas ähnliches! Tja löten, weiß ned is ja alles kein Problem wenn man passende schaltpläne hat, aber des is der springende Punkt. Die hab i ned! Rausmessen is irgendwia ned so mei ding, weiß au ned wieso!

mfg
    Christian

5. #4 Celi - Freak, 22.09.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    da gibts bei ebay so Module die du nur an dein vorhandenes ZV Steuerteil anklemmst. Hast dann halt ZV mit FB. Lag in etwa um die 60 Eus.

PS: geht doch billiger...

klick mich sanft

und hier mit Klappschlüssel...

klick

6. #5 Bezeckin, 22.09.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Kauf dir n 30€ Alarmanlage. Da kannst du auch die ZV per funk steuern und musst nichts löten. Und hast halt noch ne Alarmanlage mit bei.

7. #6 Celica 2.0GTi, 22.09.2007
    Celica 2.0GTi

Ich such ja son Modul. Weiß ned, komm mit dem andern Zeug ned so wirklich zu recht! Hat mir da jemand zufällig ein paar Sites zu so Modulen?

Grüße
    Christian

8. #7 Bender-1729, 22.09.2007
    Bender-1729

Bender-1729 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also wahrscheinlich krieg ich jetzt hier von allen "Profis" eins drüber, aber ich hab jetzt schon seit nem Jahr eine Funkzentralverriegelung von Waeco drin und da ist auch nichts gelötet, sondern alles ordentlich mit diesen Quetsch-Klemmen verbunden und das funktioneirt wunderbar.

9. #8 Celi - Freak, 22.09.2007
    Celi - Freak

Celi - Freak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na dann klick doch mal auf meine Links oben. da hatte ich dir doch schon 2 rausgesucht.

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roderic McBrown, 22.09.2007
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Passende plug & play Lösungen gibts meines Wissens nicht für die T18.
    Wenn nix gelötet werden muss dann müssen diese Klemmschneidverbinder
    rann.
    Ich hab ne Funk ZV von Conrad für ca. 50€ drinn.

12. #10 Brachypelma83, 23.09.2007
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hab meine FFB auch mit den "Klemmverbindern" angeschlossen.
    Ob du ne Alarmanlage wirklich willst solltest du dir aber nochmal überlegen. Wenn du nämlich die Scheibe eingeschlagen bekommst und die hauen wegen dem Alarm ab ohne was zu klauen kriegst du von der Teilkasko nix. Wenn sie allerdings nen Zigarettenanzünder oder sonstwas mitnehmen kriegst du es von der Versicherung bezahlt...

Thema:

funk-ZV in der T18

Die Seite wird geladen...

funk-ZV in der T18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...