funk-ZV in der T18

Diskutiere funk-ZV in der T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hy Weiß zufällig jemand eine nachrüst Zentralverriegelung für die T18, bei der man nichts löten muss? wäre cool wenn mir jemand helfen kann!...

  1. #1 Celica 2.0GTi, 22.09.2007
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hy

    Weiß zufällig jemand eine nachrüst Zentralverriegelung für die T18, bei der man nichts löten muss?

    wäre cool wenn mir jemand helfen kann!

    mfg
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten, 22.09.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Hab das ganze mit ner Alarmanlage von Autotechnik verbaut. Die funzt nun schon seit 5 Jahren ohne Probleme.

    Die Stellmotoren schraubst du in die Tür und verbindest sie direkt mit dem Gestänge. Löten mußt du da nicht viel.

    Kannst auch die normalen Module nehmen. Ist nicht so schwierig.

    Wieso willst du denn nicht löten. Ist doch immer die bestmögliche Verbindung der Kabel.
     
  4. #3 Celica 2.0GTi, 22.09.2007
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hy

    Habe ne Gt-i, die stellmotoren sind schon drinn! Ich suche eigentlich nur´n Steuergerät zum zwischenstecken oder sowas ähnliches! Tja löten, weiß ned is ja alles kein Problem wenn man passende schaltpläne hat, aber des is der springende Punkt. Die hab i ned! Rausmessen is irgendwia ned so mei ding, weiß au ned wieso!

    mfg
    Christian
     
  5. #4 Celi - Freak, 22.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    da gibts bei ebay so Module die du nur an dein vorhandenes ZV Steuerteil anklemmst. Hast dann halt ZV mit FB. Lag in etwa um die 60 Eus.

    PS: geht doch billiger...

    klick mich sanft

    und hier mit Klappschlüssel...

    klick
     
  6. #5 Bezeckin, 22.09.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Kauf dir n 30€ Alarmanlage. Da kannst du auch die ZV per funk steuern und musst nichts löten. Und hast halt noch ne Alarmanlage mit bei.
     
  7. #6 Celica 2.0GTi, 22.09.2007
    Celica 2.0GTi

    Celica 2.0GTi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ich such ja son Modul. Weiß ned, komm mit dem andern Zeug ned so wirklich zu recht! Hat mir da jemand zufällig ein paar Sites zu so Modulen?

    Grüße
    Christian
     
  8. #7 Bender-1729, 22.09.2007
    Bender-1729

    Bender-1729 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.08.2004
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    BMW Z3
    Also wahrscheinlich krieg ich jetzt hier von allen "Profis" eins drüber, aber ich hab jetzt schon seit nem Jahr eine Funkzentralverriegelung von Waeco drin und da ist auch nichts gelötet, sondern alles ordentlich mit diesen Quetsch-Klemmen verbunden und das funktioneirt wunderbar.
     
  9. #8 Celi - Freak, 22.09.2007
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na dann klick doch mal auf meine Links oben. da hatte ich dir doch schon 2 rausgesucht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Roderic McBrown, 22.09.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Passende plug & play Lösungen gibts meines Wissens nicht für die T18.
    Wenn nix gelötet werden muss dann müssen diese Klemmschneidverbinder
    rann.
    Ich hab ne Funk ZV von Conrad für ca. 50€ drinn.
     
  12. #10 Brachypelma83, 23.09.2007
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Hab meine FFB auch mit den "Klemmverbindern" angeschlossen.
    Ob du ne Alarmanlage wirklich willst solltest du dir aber nochmal überlegen. Wenn du nämlich die Scheibe eingeschlagen bekommst und die hauen wegen dem Alarm ab ohne was zu klauen kriegst du von der Teilkasko nix. Wenn sie allerdings nen Zigarettenanzünder oder sonstwas mitnehmen kriegst du es von der Versicherung bezahlt...
     
Thema:

funk-ZV in der T18

Die Seite wird geladen...

funk-ZV in der T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...