Funk ZV im Carina T17

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Dani, 13.06.2009.

1. Dani

Dani Senior Mitglied

Hallo zusammen
    Ich möchte bei der Rina meiner Freundin eine Waeco FunkZV (MT350) nachrüsten. Leider habe weder eine Anleitung noch ein Schaltplan von der Rina und darum auch kein Plan wo und wie anschliessen. Wo finde ich die Kabel für die ZV, Innenlicht und Blinker, hat jemand schon sowas eingebaut?

PS: Es ist übrigens eine Rina II Gli Brillant Jhg. 92 mit serienmässiger ZV.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedfreak, 13.06.2009
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Also bis auf Innenlicht(da bin ich mir nich sicher) solltest du alles im Fahrerfußraum unten links hinter der Verkleidung finden ;)

4. #3 Energy_Master, 13.06.2009
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Thema:

Funk ZV im Carina T17

Die Seite wird geladen...

Funk ZV im Carina T17 - Ähnliche Themen

1. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  2. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  3. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  4. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  5. Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994

Toyota Carina T19 GLI Liftback 107 PS Bj 1994: Suche für meinen Toyota Gummiprofildichtungen für die Türen, Gummi am Rahmen des Autos