FUNK ZV für Yaris P1

Diskutiere FUNK ZV für Yaris P1 im Elektrik Forum im Bereich Technik; kann mir jemand helfen? will eine Funk ZV in meinen Yaris Bj.:2000 5 türer einbauen und habe aber keine Ahnung welche gut ist, hat jemand schon...

  1. #1 Kami2611, 05.07.2010
    Kami2611

    Kami2611 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand helfen? will eine Funk ZV in meinen Yaris Bj.:2000 5 türer einbauen und habe aber keine Ahnung welche gut ist, hat jemand schon sowas verbaut und wo habt ihr die her? Werkseitig ist schon eine ZV eingebaut nur leider keine Funk.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 05.07.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Mein P1 BJ2000 hatte eine Funk ZV von hause aus.
    Hast Du das Auto neu oder gebraucht gekauft? Wenn gebraucht, kann ich mir vorstellen, dass der originale Schlüssel mit der Funk ZV kaputt gegangen ist. Bei unserem ist auch nach den Jahren das Gehäuse des Schlüssels gebrochen. Toyota wollte was in die 85,-€ dafür.
    Habe dann mit richtig guten Industrie Plastikklebstoff das Schlüsselgehäuse für ca. 3€ repariert und so letztes Jahr den Wagen verkauft.
    Zu dem (meinem) Auto gehörten 3 Schlüssel, 1 grauer (Werkstattschlüssel) 1 schwarzer (2. Master, zum Anlernen neuer Schlüssel etc) und einer mit integrieter Funk ZV (grösseres Gehäse mit 2Tasten).
     
  4. #3 phantomlord2k, 05.07.2010
    phantomlord2k

    phantomlord2k Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wir hatten einen P1 von 1999 und der hatte auch keine FunkZV, lediglich die normale ZV. Habe da eine nachgerüstet.

    Die Kabel liegen alle im FUßraum der fahrerseite.

    Damals hab ich diese ANLEITUNG benutzt. Hat sofort geklappt.

    Den dauerstrom hab ich allerdings direkt von der Batterie genommen.
     
Thema:

FUNK ZV für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

FUNK ZV für Yaris P1 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  2. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. Yaris P1 Sportsitze?

    Yaris P1 Sportsitze?: Würde gerne in meinen Yaris p1 Sportsitze montieren! Die alten sitze hatten Seitenairbag, da ist jetzt meine Frage: Was für einen Wiederstand soll...
  5. Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1

    Kabelbelegung Rücklicht Yaris P1: Hi, ich bräuchte eure Hilfe, meine Frau fährt einen P1 Bj.2001. Wollte ihr eine Rückfahrkamera gönnen und habe folgende Frage. Die Kamera muß ich...