FUNK ZV für Yaris P1

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kami2611, 05.07.2010.

1. #1 Kami2611, 05.07.2010
    Kami2611

Kami2611 Grünschnabel

kann mir jemand helfen? will eine Funk ZV in meinen Yaris Bj.:2000 5 türer einbauen und habe aber keine Ahnung welche gut ist, hat jemand schon sowas verbaut und wo habt ihr die her? Werkseitig ist schon eine ZV eingebaut nur leider keine Funk.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 05.07.2010
    jg-tech

jg-tech Mitglied

Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Mein P1 BJ2000 hatte eine Funk ZV von hause aus.
    Hast Du das Auto neu oder gebraucht gekauft? Wenn gebraucht, kann ich mir vorstellen, dass der originale Schlüssel mit der Funk ZV kaputt gegangen ist. Bei unserem ist auch nach den Jahren das Gehäuse des Schlüssels gebrochen. Toyota wollte was in die 85,-€ dafür.
    Habe dann mit richtig guten Industrie Plastikklebstoff das Schlüsselgehäuse für ca. 3€ repariert und so letztes Jahr den Wagen verkauft.
    Zu dem (meinem) Auto gehörten 3 Schlüssel, 1 grauer (Werkstattschlüssel) 1 schwarzer (2. Master, zum Anlernen neuer Schlüssel etc) und einer mit integrieter Funk ZV (grösseres Gehäse mit 2Tasten).

4. #3 phantomlord2k, 05.07.2010
    phantomlord2k

phantomlord2k Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T25 177 PS Kombi
    Wir hatten einen P1 von 1999 und der hatte auch keine FunkZV, lediglich die normale ZV. Habe da eine nachgerüstet.

Die Kabel liegen alle im FUßraum der fahrerseite.

Damals hab ich diese ANLEITUNG benutzt. Hat sofort geklappt.

Den dauerstrom hab ich allerdings direkt von der Batterie genommen.

Thema:

FUNK ZV für Yaris P1

Die Seite wird geladen...

FUNK ZV für Yaris P1 - Ähnliche Themen

1. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  5. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....