Funk ZV Corolla e-10 Bj. ´95

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von White Angel, 11.04.2003.

1. #1 White Angel, 11.04.2003
    White Angel

White Angel Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTI, Lexus IS-F, Corolla E11 G6
    hi leute,

ich hab in meinem e-10 serienmäßig ne zentralveriegelung eingebaut! gibt es für das modell ne funk zv oder eine universal passende mit Blinkeransteuerung?

Wie und wo schließ ich die beim e-10 an? ?(

gruß alex

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    die waeco mt-350 macht das.

die kabel findest du im fahrer-fussraum bei den sicherungen, helf ich dir gerne dabei die kabel zu suchen.

4. #3 -=Christian=-, 11.04.2003
    -=Christian=-

-=Christian=- Mitglied

Es gibt bei deinem Toyohändler aber auch ein Austauschmodul! Altes Steuergerät raus, neues rein und schon haste eins mit Fernbedienung!
    Frag einfach bei deinem Toyo Händler nach!
    Die andere Alternative ist die Waeco 350, bekommst du z.B. im Konrad Katalog! Die ist aber mit Arbeit verbunden, ich hatte bei meinem Dad am Carina ich glaube 3-4 Stunden gebraucht!
    Wenn du dir aber schon die Mühe machst dein Auto und dein Kabelbaum zu zerlegen, dann kauf dir doch gleich eine Alarmanlage! Bei www.carguard.de z.B. gibts es eigentlich Preiswerte Sachen, kannste dir ja mal anschauen!

5. #4 FRANK H. E10 SI, 11.04.2003
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Du kannst aber auch die PRO Car nehmen da mußt Du nur 7 Kabel anklemmen.Is auch für einen Leien kein Problem. :))

6. Bender

Bender Mitglied

Kannst auch mal unter

http://www.bi-automotiv.de/

schauen. Hab ich bei mir eingebaut (15 min., nur Relais tauschen). Kostet ca. 75 € aber hat keine Blinkeransteuerung.

Gruß

7. #6 FRANK H. E10 SI, 12.04.2003
    FRANK H. E10 SI

FRANK H. E10 SI Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla Verso&Yaris TS
    Die Pro Car ist mit Blinkeransteuerung und erweierbar auf Alarrrmanlage:))

8. Kultus

Kultus Senior Mitglied

Von meinem Händler habe ich eine FB mit Blinkeransteuerung für 90 Euro bekommen, drauf steht "Vega KM103", Reichweite ca 20 Meter, musste aber für den Einbau nix zahlen.

9. #8 Tuningfreak, 12.04.2003
    Tuningfreak

Tuningfreak Guest

hi,

ihr werdet es kaum glauben aber ich hab momentan genau das gleiche problem ich hab ne universal funkfernbedinung bei ebay ersteigert und hab keine ahnung wie man die einbaut ich hab mir einfach mal gedacht es wird sich schon was ergeben, bei uns gibs ein laden der baut sowas ein nur der will mir 50 € abknüpfen, da probier ich das doch lieber selber :)

Kann mir einer mal genau schildern wo die kabel liegen wie ich die da raus bekomme und noch besser vielleicht wie ich die ganze kacke hier anschliesse. ich sitz hier nur vor einem haufen kabel und hab keine ahnung wie das funktionieren soll :)

ich bin für jede Hilfe dankbar. thx

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 White Lightning, 13.04.2003
    White Lightning

White Lightning Mitglied

Hmm, so wie es sich anhört hast Du keine Markenspezifische! ?( also ist es mit nem Austauschen der Module nicht getan!
    Ich habe meine Alarmanlage einbauen lassen. 300 € hat der Spas gekostet. Aber immerhin hat es scih schon zweimal gelohnt!!

Aber bei nem ZV-Funkmodul mußt Du eigeintlich nur an die Zentralverriegelungskabel und ggf. die Blinker!! ?(

12. #10 MichBeck, 13.04.2003
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

@Tuningfreak

Hast du denn eine Anleitung mit Kabelbelegung dabei??? Ohne die seh ich schwarz. Dann bräuchtest du noch die Schaltpläne vom E10 (sind z.B. im "So wirds gemacht" drin). Da kann dir bestimmt ein E10 Fahrer auch helfen.

Ich hab bei mir die Waeco MT 350 verbaut und die beiliegende Anleitung war notwendig umd die Belegung der FB Kabel selbst zu kennen.

Wenn du keine Anleitung hast müsstest du jemanden auftreiben der genau das gleiche Modell verbaut hat wie du!?!?

Thema:

Funk ZV Corolla e-10 Bj. ´95

Die Seite wird geladen...

Funk ZV Corolla e-10 Bj. ´95 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...