Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten

Diskutiere Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hier Kabelbelegung: ?( Die Funk ZV( universell geht auch) lässt sich am besten vorne Fahrerseite unter der plastikverkleidung anbauen.evt ganz...

  1. anhfan

    anhfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hier Kabelbelegung: ?(

    Die Funk ZV( universell geht auch) lässt sich am besten vorne Fahrerseite unter der plastikverkleidung anbauen.evt ganz links unter der Seitenverkleidung . plus 12v und Masse minus sollten gesucht und vorhanden sein.
    Wichtig Beim Avensis wird die zv mit Masse geschaltet.

    Das Kabel ZV Auf = Blau/Gelbes Kabel
    Das Kabel ZV ZU = Blau/Weiss

    Die Kabel findet ihr
    am Besten unter der klappe ganz links fahrerseite (eine Plastik verschraubung) dann seit hier dran. :rolleyes:weisser stecker erster von unten!
    Dort anklemmen =einfach,spart die ganze Türverkleidung abzuschrauben.

    alles ohne gewähr... fehler möglich!
    Viel Spass dabei.......... :] :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 05.06.2010
    SaxnPaule

    SaxnPaule Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    50
    Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    ?( Gibts den Avensis ohne Funnk ZV? Ich dachte die ist Serie.


    MfG Maximus
     
  4. anhfan

    anhfan Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.09.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ZV Avensis t22

    Hallo Maximus


    Bei mir ja ............ :(
    Baujahr 12/1999 Avensis t22 1.6

    Leider ohne Zv gekauft und mit Avensis kinderkrankheit der Mikroschalter
    in der Fahrertür komplett tot. Daher Funk zv Nachgerüstet und 400.-gespart...

    Bis dann :D
     
Thema:

Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006

    Diverse Fehelemeldungen beim RAV4 Bj. 2006: Erstmal ein Hallo in die Runde. Bin neu hier und hoffe dass ich Hilfe bekomme auf mein Problem das mein RAV 4 Baujahr 2006 seit ca 3 Wochen hat....
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

    Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Avensis T22 Bremsenupdate

    Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...