Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten

Diskutiere Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hier Kabelbelegung: ?( Die Funk ZV( universell geht auch) lässt sich am besten vorne Fahrerseite unter der plastikverkleidung anbauen.evt ganz...

1. anhfan

anhfan Grünschnabel

Hier Kabelbelegung: ?(

Die Funk ZV( universell geht auch) lässt sich am besten vorne Fahrerseite unter der plastikverkleidung anbauen.evt ganz links unter der Seitenverkleidung . plus 12v und Masse minus sollten gesucht und vorhanden sein.
    Wichtig Beim Avensis wird die zv mit Masse geschaltet.

Das Kabel ZV Auf = Blau/Gelbes Kabel
    Das Kabel ZV ZU = Blau/Weiss

Die Kabel findet ihr
    am Besten unter der klappe ganz links fahrerseite (eine Plastik verschraubung) dann seit hier dran. :rolleyes:weisser stecker erster von unten!
    Dort anklemmen =einfach,spart die ganze Türverkleidung abzuschrauben.

alles ohne gewähr... fehler möglich!
    Viel Spass dabei.......... :] :rolleyes:

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 05.06.2010
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    ?( Gibts den Avensis ohne Funnk ZV? Ich dachte die ist Serie.

MfG Maximus

4. anhfan

anhfan Grünschnabel

ZV Avensis t22

Hallo Maximus

Bei mir ja ............ :(
    Baujahr 12/1999 Avensis t22 1.6

Leider ohne Zv gekauft und mit Avensis kinderkrankheit der Mikroschalter
    in der Fahrertür komplett tot. Daher Funk zv Nachgerüstet und 400.-gespart...

Bis dann :D

Thema:

Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Funk ZV beim Avensis t22 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Stempeln beim Anfahren

Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  2. Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln

Toyota Avensis T25 glühbirne Wechseln: Hallo an alle erstmal, Gerade ist mein Vater nach hause gekommen von der arbeit(hat zusatz gearbeitet eigentlich frei wegen feiertag) und sagte...
  3. Toyota Avensis Lenkung

Toyota Avensis Lenkung: Hallo an alle, Ich bin ein besitzer eines Toyota Avensis T22 von 98 und seit ein paar tagen ist es so, wenn ich auf der Autobahn bin und...
  4. Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011

Digitale Tankanzeige beim Auris Bj. 2011: Moin liebe Leute, Ich habe mir einen Auris von 2011 angeschafft und stelle beim Volltanken fest, dass die digitale Tankanzeige sehr lange braucht...
  5. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...