Funk Zentralverriegelung?

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von KeyBo18, 16.04.2010.

1. #1 KeyBo18, 16.04.2010
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    Hey Leute ich hab heute mal bisschen in meinem Auto rumgeschraubt und dabei ne Steuerung für eine Funk Zentralverriegelung gefunden...

leider hab ich beim Kauf keinen Schlüssel dafür bekommen und auf der Steuerung steht auch kein hersteller drauf deswegen wollt ich mal fragen ob ihr die steuerung kennt oder sogar selber habt und mir vlt weiterhelfen könnt weil ich eigentlich schon nen Schüssel nachkaufen möchte...

danke schonmal in voraus

Gruß kevin

Hier sind die Bilder:

http://img697.imageshack.us/i/snv37675.jpg/

http://img88.imageshack.us/i/snv37679.jpg/

http://img88.imageshack.us/i/snv37678.jpg/

http://img88.imageshack.us/i/snv37677.jpg/

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KeyBo18, 20.04.2010
    KeyBo18

KeyBo18 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo L5 S
    weiß wirklich niemand was des für eine ist würde mich schon interessieren ;)

vlt kann mir ja jemand sagen wo ich mich anderweitig informieren könnte...

danke
    gruß kevin

4. #3 chrisbolde, 20.04.2010
    chrisbolde

chrisbolde Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Sorry, aber ohne Herstellerlogo, -schriftzug, Modellbezeichnung oder ähnliches kann das alles sein. Ist da vielleicht auf der Unterseite noch irgendwas zu sehen? Wenn nicht, hast du schlechte Karten.
    Ich kann auf den Fotos lediglich drei Relais, ein EEPROM und einen µC von Microchip erkennen. Alles andere wäre Spekulation...

5. #4 Japanerfan, 21.04.2010
    Japanerfan

Japanerfan Mitglied

Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Ja und ob es sich auszahlt da viel Mühe reinzustecken... Wenn es eine Funk-ZV ist wie du glaubst, kann sie defekt sein, der Sender dazu kann defekt gewesen sein - somit kannst vermutlich keinen neuen mehr anlernen. Viele Gründe möglich, warum der Vorbesitzer das Ding unbenutzt gelassen hat. Neue Geräte jedenfalls kommen dich sofort billiger, wenn du deine Zeit auch einrechnest.
    lg, Japanerfan

6. #5 hanswurst24, 22.04.2010
    hanswurst24

hanswurst24 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica S (T23)
    Ich hab zwar auch keine Ahnung von welchem Hersteller die sein kann, aber du könntest auch für 30€ dir bei ebay eine universelle FunkZV-Ansteuerung kaufen und die einbauen, dann hast du "wieder" eine...

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Das Zeug gibt's ab 20 Euro bei Ebay o.ä. Habe selbst so ein Teil in den Corolla gebaut. Hat 17 Euro gekostet, ist von der Qualität her echt grottig (Made in India), hat natürlich auch keine CE Zulassung, aber es funktioniert seit zwei Jahren problemlos.

9. anhfan

anhfan Grünschnabel

:) Hallo bin auch neu hier ........
    wollte bei meinen Avensis t22 BJ12/99 eine Funk Zv nachrüsten(bis jetzt nur mit Schlüssel ohne Funk) serie?!

geht das ? und wo sitzt das ZV Steuergerät normalerweise im avensis?

Sind die kabelbäume evt. schon vorhanden

Danke für eure Antworten....

Thema: Funk Zentralverriegelung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funk zv toyota paseo

Die Seite wird geladen...

Funk Zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Zentralverriegelung Corolla E12

Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...