Funk Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Freeship, 09.12.2009.

  1. #1 Freeship, 09.12.2009
    Freeship

    Freeship Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mir einen Toyota Yaris 1,33 Bj. 2009 als EU-Import gekauft. Er hat zwar eine Zentralverriegelung leider jedoch keine Funkfernbedieung.
    Kann mir jemand Helfen, was alles benötigt wird? Denke, dass man wahrscheinlich keine Stellenmotoren wechseln oder eibauen muss.
    Was ist am Besten zu empfehlen.

    Danke und viele Grüße
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Funk Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...
  3. Rav 4 zv öffnet nicht per funk

    Rav 4 zv öffnet nicht per funk: Hallo habe einen rav 4 bj 05 der folgendes problem hat, per funkfernbedienung lässt sich das auto zwar schliessen aber nicht mehr öffnen, es wurde...
  4. Zentralverriegelung Corolla E12

    Zentralverriegelung Corolla E12: Hallo , seit gestern geht bei meinem Kombi hinten links die ZV nicht mehr. 5 Minuten vorher ging es noch danach zugedrückt dann wollte ich was...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Zentralverriegelung funktioniert nicht mehr: Ich habe heute zum ersten mal den Fehlerspeicher ausgeblinkt. Bei dem Versuch überbrückte ich zuerst die falschen Pins: oben 4er von links, unten...