Funk-Zentralverriegelung E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MichBeck, 04.09.2002.

  1. #1 MichBeck, 04.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich hab meine von conrad. du kannst mit dem zweiten kanal einen stellmotor für die heckklappe ansteueren. gibt auch welche im forum, die das gemacht haben (xlarge glaub ich).
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. djr97

    djr97 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2001
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    einen zusatzkanal für z. b. kofferraumöffnen haben ja die meisten anlagen, aber den mechanismus/stellmotor dafür musst du sicher extra besorgen!
     
  4. #3 Centaury, 04.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das ist aber doch nur die Fernbedienung, oder? Was ist mit der ZV selbst? Hab noch gar keine eingebaut!
     
  5. #4 MichBeck, 04.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ui, daran hab ich jetzt nicht gedacht rolleyes

    dann weiß ich auch nicht was zu empfehlen ist. da gibt´s ja auch komplett lösungen für.
     
  6. #5 Centaury, 04.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem schonmal danke soweit! Weiß da noch jemand Rat?
     
  7. #6 -=Blitz=-, 04.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich hab da noch eine Zentralverriegelung aus meinem Unfallcorolla, sprich das Gestänge, Motor usw für 2 Türer E10... mit Steuermodul, brauchst du nur noch Kabel
     
  8. #7 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kann da jemand eine bestimmte empfehlen? Ist ein 2türer. Ich möchte auch die Möglichkeit haben, den Kofferraum per Funk zu öffnen (also Stellmotor).<br />Costa quanta?
     
  9. #8 MichBeck, 05.09.2002
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    ich bin mit der waeco mt350 sehr zufrieden. zwei handsender. zwei kanäle. blinkeransteuerung. automatische verriegelung nach einer minute versehentliches öffnen. funzt prima. einbau gut machbar.<br />hat mich letztes jahr 199dm gekostet.
     
  10. #9 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Kann man damit auch den Kofferraum öffnen?<br />Wo gibt's die?
     
  11. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Da gibt's auch ein komplettset im conrad, mit zentralverriegelung, stellmotor für Heckklappe, Steuergerät und 2 Handsendern...
     
  12. #11 Centaury, 05.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    @Silberblitz<br />Was würdest du dafür haben wollen?

    @y-schaaf<br />Kostet?
     
  13. #12 -=Blitz=-, 05.09.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    ich würd sie für 25 Euro plus Versand abgeben... der für den ich sie ursprünglich aus meinem Unfallcorolla ausgebaut hab meldet sich leider nicht mehr
     
  14. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Kann ich dir nicht genau sagen, müsste ich heute erst ma nachlesen. steht auf seite 448 im aktuellen Katalog :D
     
  15. Gast

    Gast Guest

    So a Scheiß .. mit dem hab ich mich mal ausgesperrt.... :D :D :D <br />und ich habs schonmal geschafft das er nach einer Minute schließen Automatisch das Auto wieder geöffnet hat.. *grrr* :D :D :D :D
     
  16. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    ich glaub das angebot von SilberBlitz kann Conrad nicht toppen :D
     
  17. #16 Centaury, 06.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich überleg's mir, schreib dir spätestens Montag, ne Mail oder PM, OK?
     
  18. #17 HKap2000, 11.09.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Centaury, wenn du die von WAECO nimmst mit Funk, dann kannst du mit dem zweitenKanal den Kofferraum ansteuern! Frag Ralf mal, der wollte das bei mir auch machen, hatten aber nicht genung Zeit!!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Matce

    Matce Guest

    EMPFEHLE DIE WAECO MT350 !... hatte ich auch drin... hab jetzt auf alarmanlage umgerüstet...<br />2. kanal ist auch dabei...<br />die geht wirklich top
     
  21. #19 Centaury, 17.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Danke soweit für eure Hilfe! Ich muss mal sehen, wann genug Geld da ist... :(
     
Thema:

Funk-Zentralverriegelung E10

Die Seite wird geladen...

Funk-Zentralverriegelung E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...