Funk nachrüsten im E9

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von XSnakeX, 26.02.2004.

  1. #1 XSnakeX, 26.02.2004
    XSnakeX

    XSnakeX Guest

    Hallo zusammen,

    Wollte in meinen E9 mit einen Sender/Empfänger für die bereits vorhande Zentralverrigelung eibauen.
    Hab mir auch schon einen bestellt, von Waeco.
    Hab aber jetzt in der Anleitung gelesen, das ich einen Stellmotor in die Fahrertür einbau muß, das es sich nur um einen elektr. Schalter (ZV) handelt.
    Hat jemand damit schon erfahrung, ob ich das wirklich so machen muß, wie es in der anleitung steht, oder geht das auch noch anders?

    Wie habt ihr die angeschlossen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XSnakeX, 26.02.2004
    XSnakeX

    XSnakeX Guest

    Ups, sorry, das problem gibt es hier öfter.
    Hab meine antwort schon gefunden.
    Trotzdem danke.
     
Thema:

Funk nachrüsten im E9

Die Seite wird geladen...

Funk nachrüsten im E9 - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  3. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk

    Yaris Fahrertür öffnet nicht mehr per Funk: Guten Abend Die Fahrertür von meinem Yaris P1 TS öffnet nicht mehr per funk. Alle anderen Türen funktionieren Heckklappe auch. Manuelle ZV geht...