Funk für ZV Nachrüsten E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von MrStarDust, 04.02.2005.

1. #1 MrStarDust, 04.02.2005
    MrStarDust

MrStarDust Guest

Ich würde bei meinem E10 Kombi gerne zur vorhandenen Zentralverriegelung einen Funksender nachrüsten.
    Welche Hersteller solcher Funkfernbedienungen würdet ihr empfehlen?
    Wo ist das ZV Steuergerät im E10 Kombi?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 04.02.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    1. Fragre: Wenn du eine ZV hast, dann hast du bestimmt auch den ZV Schalter in der Tür an der Fahrerseite? Oder? Ich denk mal schon.

Das beste Preis Leistungs/Verhältnis haben meiner Meinung nach WAECO (www.waeco.de)

Hab seit fast 4 Jahren eine von Waeco drin und sie funzt perfekt. musste letztes Jahr nur mal die Batterie Tauschen.

Einbau ist eigentlich auch ganz einfach. Türverkleidung ab, 2 oder 3 Kabel dran und gut ist. Welch Kabel das genau sind können die dir bei WAECO sagen. einfach anrufen oder mailen.

Dann (wenn gewünscht) nochmal 2 Kabel für die Blinkeransteuerung im Fahrerfußraum anklemmen und gut ist...

Hab damals übrigens weniger als 100 DM dafür bezahlt!

4. #3 MrStarDust, 04.02.2005
    MrStarDust

MrStarDust Guest

Den Schalter hab ich. Kommt man gut an den ran?
    Also dann vom Funkmodul das Kabel für schließen an den Schließen-Kontakt vom Schalter, selbiges mitm Kabel für öffnen an den Öffnen-Kontakt. Bzw. halt wo die Kabel anzapfen.

Blinkeransteuerung brauch ich nicht unbedingt, nur Schlüsselloch im dunkeln suchen is so lästig und gibt auch immer so hässliche Kratzer. :rolleyes:

5. nitRo

nitRo Mitglied

ich hab eine universal (bei ebay für einpaar euros gekauft) funktionier wunderbar (mit Blinkeransteuerung).

6. #5 The-Saint, 05.02.2005
    The-Saint

The-Saint Mitglied

nimm die waeco die ist echt gut hab auch eine und den Kauf bis anhin noch nie bereut, könnte im schlimmsten Fall auch mal ne kleine Anleitung basteln für das ganze.

Gruess Simon

7. #6 Hagbard23rd, 05.02.2005
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ganz genau. Türverkleidung ab ist auch (wenn man weiß wie ;-) ) in 5 Minuten gemacht. kabelfarben gibt's wie gesagt bei Waeco.
    Blinkeransteuerung ist ein bissel fummelig die Kabel von der Tür in den Innenraum durch diese Gummi Tülle zu Fummeln, bekommt man aber auch hin. Wenn du dir eine zulegst, kann ich dir mal ne genaue Einbauanleitung mit den Kabelfarben und allem schicken. müsst ich nur auf der Festplatte suchen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk für ZV Nachrüsten E10

Die Seite wird geladen...

Funk für ZV Nachrüsten E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  5. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....