Funk für ZV Nachrüsten E10

Diskutiere Funk für ZV Nachrüsten E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich würde bei meinem E10 Kombi gerne zur vorhandenen Zentralverriegelung einen Funksender nachrüsten. Welche Hersteller solcher...

  1. #1 MrStarDust, 04.02.2005
    MrStarDust

    MrStarDust Guest

    Ich würde bei meinem E10 Kombi gerne zur vorhandenen Zentralverriegelung einen Funksender nachrüsten.
    Welche Hersteller solcher Funkfernbedienungen würdet ihr empfehlen?
    Wo ist das ZV Steuergerät im E10 Kombi?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hagbard23rd, 04.02.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    1. Fragre: Wenn du eine ZV hast, dann hast du bestimmt auch den ZV Schalter in der Tür an der Fahrerseite? Oder? Ich denk mal schon.

    Das beste Preis Leistungs/Verhältnis haben meiner Meinung nach WAECO (www.waeco.de)

    Hab seit fast 4 Jahren eine von Waeco drin und sie funzt perfekt. musste letztes Jahr nur mal die Batterie Tauschen.

    Einbau ist eigentlich auch ganz einfach. Türverkleidung ab, 2 oder 3 Kabel dran und gut ist. Welch Kabel das genau sind können die dir bei WAECO sagen. einfach anrufen oder mailen.

    Dann (wenn gewünscht) nochmal 2 Kabel für die Blinkeransteuerung im Fahrerfußraum anklemmen und gut ist...

    Hab damals übrigens weniger als 100 DM dafür bezahlt!
     
  4. #3 MrStarDust, 04.02.2005
    MrStarDust

    MrStarDust Guest

    Den Schalter hab ich. Kommt man gut an den ran?
    Also dann vom Funkmodul das Kabel für schließen an den Schließen-Kontakt vom Schalter, selbiges mitm Kabel für öffnen an den Öffnen-Kontakt. Bzw. halt wo die Kabel anzapfen.

    Blinkeransteuerung brauch ich nicht unbedingt, nur Schlüsselloch im dunkeln suchen is so lästig und gibt auch immer so hässliche Kratzer. :rolleyes:
     
  5. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    ich hab eine universal (bei ebay für einpaar euros gekauft) funktionier wunderbar (mit Blinkeransteuerung).
     
  6. #5 The-Saint, 05.02.2005
    The-Saint

    The-Saint Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    nimm die waeco die ist echt gut hab auch eine und den Kauf bis anhin noch nie bereut, könnte im schlimmsten Fall auch mal ne kleine Anleitung basteln für das ganze.

    Gruess Simon
     
  7. #6 Hagbard23rd, 05.02.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Ganz genau. Türverkleidung ab ist auch (wenn man weiß wie ;-) ) in 5 Minuten gemacht. kabelfarben gibt's wie gesagt bei Waeco.
    Blinkeransteuerung ist ein bissel fummelig die Kabel von der Tür in den Innenraum durch diese Gummi Tülle zu Fummeln, bekommt man aber auch hin. Wenn du dir eine zulegst, kann ich dir mal ne genaue Einbauanleitung mit den Kabelfarben und allem schicken. müsst ich nur auf der Festplatte suchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Funk für ZV Nachrüsten E10

Die Seite wird geladen...

Funk für ZV Nachrüsten E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  3. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...