Funk - Fernbedienung magic touch in St182

Diskutiere Funk - Fernbedienung magic touch in St182 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, Erstmal ein Lob an die Mods,endlich die sparte Elekrik :] Nun zu meinem Problem :D :D Ich will meine Serienmäßige...

  1. #1 celiroos, 02.11.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Erstmal ein Lob an die Mods,endlich die sparte Elekrik :]

    Nun zu meinem Problem :D :D

    Ich will meine Serienmäßige Zentralverriegelung mit der Waeco MT350 magic touch Funk - Fernbedienung ansteuern.Jetzt meine Frage hat schon mal jemand die MT350 in eine Celica T18 eingebaut und an welche Kabel habt ihr die angeschlossen??

    Danke für eure Hilfe :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jensichen, 04.11.2003
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 celiroos, 06.11.2003
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt Kumpel hat mir geholfen ist drin und funzt :D :D
     
  5. #4 BluesBrother, 06.11.2003
    BluesBrother

    BluesBrother Guest

    Waeco MT 350 in T18

    Kannst Du trotzdem mal kurz beschreiben, wo was angeschlossen werden muss? Ich hab noch eine gebrauchte MT 350 herumliegen (ohne Einbauanleitung).
    Wo hast Du das Steuergerät untergebracht?
    Wo ist bei der T18 das Steuergerät der ZV und wie komme ich da ran? Mittelkonsole?
    .
    .
    .
    ?(

    Besten Dank schon mal,
    BB
     
  6. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ah sehr gut. jemand da der die MT-350 schonmal in einen E9er eingebaut hat?
     
  7. #6 Serialkiller, 09.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    was kostet denn so ein ding?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. CA

    CA Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    ich dummheimer hab noch 95 euro dafür gelatzt. letzt seh ich so n teil für unter 80 eur. *grr*
     
  10. #8 Serialkiller, 22.01.2004
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    wo hast du das gesehen und wie schaut es mit dem arbeitsaufwand für den einbau so aus?
     
Thema:

Funk - Fernbedienung magic touch in St182

Die Seite wird geladen...

Funk - Fernbedienung magic touch in St182 - Ähnliche Themen

  1. batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4

    batteriewechsel bei keyless fernbedienung RAV 4/4: hallo zusammen, unser rav 4 / 4 bj. 2014 schrieb meiner frau im display : " fernbedienungsschlüssel sehr sehr schwach " da ich der nerd im haus...
  2. Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr

    Yaris Fernbedienung schließen und öffnen geht nicht mehr: Hi zusammen, bei meinem Yaris geht seit einiger Zeit das Öffnen und Schließen per Fernbedienung nicht mehr. Sonst alles i.O. Dachte erst die...
  3. Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion

    Entriegeln per Fernbedienung - Keine Funktion: Hallo Forum. Ich kann meine 1997er Camry nicht mehr per Fernbedienung entriegeln und daher auch nicht mehr damit zuschließen (da beim manuellen...
  4. Wifi Mirroring Touch & Go 2

    Wifi Mirroring Touch & Go 2: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche mein iPhone auf dem Touch & Go 2 zu spiegeln. Mit meinem Freund Google bin ich auch über die ein oder andere...
  5. Klimaschläuche Celica st182

    Klimaschläuche Celica st182: Guten Abend zusammen, Bei meiner Celica ist leider ein Hochdruckschlauch von der Klimaanlage undicht. Diesen gibt es nicht mehr neu bei Toyota....