Fundstück im Motorraum E11

Diskutiere Fundstück im Motorraum E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Moin, hab gerade beim Putzen eine kleine graue Schraubkappe, ca. 12mm hoch und auch so etwa im Druchmesser, mit einem grossen "L" im Motorraum...

  1. #1 Ebeneezer, 11.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Moin,

    hab gerade beim Putzen eine kleine graue Schraubkappe, ca. 12mm hoch und auch so etwa im Druchmesser, mit einem grossen "L" im Motorraum gefunden.

    Frage mich jetzt gerade ob die irgendwo draufgehört oder evtl. von ner Putzmittelflasche oder so ist.

    Aber da da ein "L" drauf steht, würde ich sagen da gibts auch noch eine wo ein "R" drauf steht. Konnte aber nichts passendes finde.

    Jemand ne Idee?

    bye,kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das sind die Entkappen für die Befüllung von der Klimaanlage. Da müssen an den 2 Silbernenleitung jeweils eine Kappe drauf sein. Auf einer ein H auf der anderen L.
     
  4. #3 mr2-driver17, 11.11.2006
    mr2-driver17

    mr2-driver17 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hi, des ist von der klimaleitung (der dünnen) die kappe für den serviceanschluss einfach wieder draufschrauben auf der dicken leitung ist ein deckel mit h für high drauf

    Gruß MR2 driver
     
  5. #4 Ebeneezer, 11.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Hmm.. ok ich geh mal gucken :)
     
  6. #5 Ebeneezer, 11.11.2006
    Ebeneezer

    Ebeneezer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.06.2003
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV4.1 und Volvo V70 Bauschlampe
    Ich finds nicht... :(
     
  7. #6 SB-Corolla, 11.11.2006
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Wo das genau ist weiß ich auch nicht aber suche doch mal denn Klimakompressor und gehe die Schläuche ab.
     
  8. #7 Jenzers, 11.11.2006
    Jenzers

    Jenzers Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weis ist das beim E11 ziemlich weit vorne mehr auf der linken seite wenn du in den Motorraum schaust. Ist nen silbernes rohr mit der öffnung nach oben.
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Entweder da oder vorm Schlossträger (nähe Kühlergrill)

    Mfg
     
  10. #9 E11-Freak, 11.11.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    Kawa hat auch schon tolle sachen in seinem E11 Motorraum gefunden,
    gell??:rofl :rolleyes:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja :rofl
     
  13. #11 Die_Ärzte, 11.11.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Kai,

    komm morgen mal an der Garage vorbei dann such wir mal zu zweit!!!



    Mfg
    Sascha
     
Thema:

Fundstück im Motorraum E11

Die Seite wird geladen...

Fundstück im Motorraum E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Klackern Motorraum

    Klackern Motorraum: Hallo Leute, habe einen Auris E150 1.4 VVT-i aus dem Baujahr 200 mit 122.000km. Fahrzeug ist sehr gut in Schuss, immer gepflegt, keine Mängel....
  4. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  5. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...