FunCompany?????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Criss, 06.11.2002.

  1. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hab grad einen zettel von meinem toyotahaus bekommen.<br />dieser hat mir ein paar tuning teile aufgeschrieben mit den preisen die er verlangt.<br />soweit so gut.<br />Er hat ein paar frontspoiler aufgeschrieben. und dann seh ich da <br />"Fun Company"<br />nun meine frage, gibt es die Firma?<br />Wenn ja, wie ist denn die internetseite von denen????

    hab noch nie davon gehört.<br />Würd mich nämlich verdammt interessieren, wie der frontspoiler aussieht.<br />danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Vergiß es !<br />Erstens gibt es die Firma schon seit etwa einem Jahr nicht mehr , und außerdem waren die nicht gerade günstig !
     
  4. Gast

    Gast Guest

    PS: du fährst E11 ? der Spoiler hat 529.-DM gekostet.

    PPS: ach so , ein Bild willste jetzt auch nicht mehr davon haben , stimmts :D

    [ 06. November 2002: Beitrag editiert von: acidman ]
     
  5. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Und so hat er ausgesehen:

    [​IMG]
     
  6. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    auf dem zettel steht:<br />Frontspoiler: Fun Company 273,- €

    muss ich nochmal nachfragen, wenn es wirklich stimmt, frag ich mich woher er den spoiler noch herbezieht.
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Also , die Firma gibt's in Essen definitiv nicht mehr ! Aber die beiden Brüder sollen irgendwo (in Bayern , glaub' ich) eine neue aufgemacht haben , aber ersten unter anderem Namen und zweitens weiß keiner wie sie heißt und ob die noch die Teile von damals wieder verscheuern ?!?!?!
     
  8. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    dann werd ich doch noch mal bei meinem toyotahändler nachfragen.

    trotzdem danke
     
  9. #8 Scholle, 06.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    stimmt Fun Company gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr aber sie sind wieder auferstanden unter anderem Namen

    PBT-Racing Sports

    wollt ihr die Kontaktadresse ;) ???
     
  10. BIG

    BIG Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    die spoiler sehen viel zu scheisse aus für das geld was die verlangen! ;) <br />ich kauf mir bestimmt keine "lippe" für DM500!

    mfg
     
  11. Gast

    Gast Guest

    nöööööö ! :D
     
  12. #11 Scholle, 06.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    dachte ich mir doch , sonst hätte ich sie ja gleich posten können :D :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    gib mir doch trotzdem mal die adresse
     
  15. #13 Scholle, 07.11.2002
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    kein Problem ;)

    Tanja Seidl <br />PBT-Racing-Sports <br />Kirchstr. 12 <br />93479 Grafenwiesen <br />Tel:09941-400677 <br />Fax: 09941-400678

    PBTRacingSport@aol.com
     
Thema:

FunCompany?????

Die Seite wird geladen...

FunCompany????? - Ähnliche Themen

  1. FunCompany Federn: Hersteller

    FunCompany Federn: Hersteller: Weiß jemand, wer die Federn für den E11 hergestellt hat, die von FunCompany damals vertrieben wurden? Geht dabei um folgenden Sachverhalt:...