funcompany Federn....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von webmaster@yaris-tuning.de, 02.03.2003.

1. #1 webmaster@yaris-tuning.de, 02.03.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

Hi !

Kennt jemand von euch die Firma funcompany ???
    Habe grüne Federn von denen bei ebay ersteigert... jedoch ein falsches eibach gutachten dabei bekommen... jetzt bekomme ich die federn nicht eingetragen ... kennt jemand die firma ??? weiß jemand wo ich ein gutachten herbekomme ???

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 acidman, 02.03.2003
    acidman

acidman Mitglied

funcompany existiert nicht mehr !!

4. dbguru

dbguru Guest

Pbt

hallo

Frage mal bei PBT nach die haben teile Übernommen aber federn sind wohl nicht dabei!! Aber fragen kost nix

Alex

5. Sniper

Sniper Senior Mitglied

Ich weiß nicht wie´s beim Yaris ist, aber die FunCompany Federn für den E11 waren rot... ?(

6. Hardy

Hardy Guest

ebay mal wieder, ja? Ich würde dem Verkäufer in den Arsch treten. :D

7. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Meine Weitec waren grün...glaub ich
    ich lieg nich so oft unterm auto

8. #7 webmaster@yaris-tuning.de, 03.03.2003
    webmaster@yaris-tuning.de

webmaster@yaris-tuning.de Guest

scheiße... das heißt also, das ich im prinzip die federn wieder ausbauen lassen kann.... oder ?
    wenns die firma wirklich nicht mehr gibt, ist das ja echt scheiße... scheiß ebay....!!!

ja ja... die federn sind grün und haben irgendeine nummer wie: T40000..VA und T4000...HA... oder so ähnlich....

9. #8 Lanny555, 03.03.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Frag doch erstmal bei PBT nach ob die dir weiter helfen können!

MFG, Frank

10. #9 Ingolf 2, 03.03.2003
    Ingolf 2

Ingolf 2 Mitglied

Funcompany existiert wirklich nicht mehr!
    Es gibt nur noch Restbestände bei einzelnen Händlern aber wenn du Papere oder Ersatz brauchst, bist du ziemlich gea.... .
    Schade!

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lanny555, 03.03.2003
    Lanny555

Lanny555 Mitglied

Guckst du hier rein da wird eine adresse von PBT erwähnt!

MFG, Frank

13. #11 needforsupra, 03.03.2003
    needforsupra

needforsupra Mitglied

Hallo,

funcompany gibt es nicht mehr wie hier schon erwähnt wurde.

Die federn sind aber alle nicht selbst produziert sondern gekauft, meine grünen Federn im T19 von Funcompany sind ürsprünglich von HR.

In deinem Falle kannst du nur hoffen ein Gutachten zu bekommen oder die Federn wieder ausbauen, denn selbst wenn du das passende Gutachten des originalen Herstellers bekommen würdest, dürfte es schwer sein den Prüfern klar zu machen daß die Federn die richtigen sind, steht ja nun mal Funcompany drauf...

Ciao, Freddy

Thema:

funcompany Federn....

Die Seite wird geladen...

funcompany Federn.... - Ähnliche Themen

1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...