Fun-Umbau, wo passt der 3S-GTE überall rein ?

Diskutiere Fun-Umbau, wo passt der 3S-GTE überall rein ? im Motor Forum im Bereich Technik; jo, mein freund hat noch nen 3S-GTE genII rumstehen aus nehm ST185.<br />ich frag mal spasseshalber oder sogar für nen späteren "fun-umbau" (tüv...

  1. #1 Roger18, 27.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    jo, mein freund hat noch nen 3S-GTE genII rumstehen aus nehm ST185.<br />ich frag mal spasseshalber oder sogar für nen späteren "fun-umbau" (tüv und so is nich, is klar, nix auf strasse etc), Wo passt denn der 3S-GTE überall rein ?<br />Rumstehen hat er noch nen EP71 und ne Carina II.<br />vor allem wichtig ist ob das frontantrieb getriebe passt /antriebswellen.<br />lasst ma höhren.<br />Achja es kommt nicht drauf an ob irgendwelche bremsen scheisse sind oder so, ich will nur wissen inwiefern der motor passen würde ohne viel geld zu investieren (wir beide kfz-azubi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Corolla AE86 und AE82, Carina E, Corolla E11 und E10 usw.
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Oder auch nicht :D :D Einfach ausprobieren un du weisst es. :D :D
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    der paßt auch in den P7. Aber frag nicht wieviel Umbauten nötig sind. Ich kann Dir Bilder zu dem Thema geben.
     
  6. Ceejay

    Ceejay Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2001
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Also Roger... n E11 hätt ich.... :D :D :D
     
  7. #6 Roger18, 27.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    corolla hät er auch noch, glaubs AE82, oder wars 86 ?<br />der eckige, so 4türen. hmm frontantrieb...<br />was is das?
     
  8. #7 Florian, 27.08.2002
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    82 ;)
     
  9. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Super Florian :) <br />Weil den gab's nicht mit 4 Türen.
     
  10. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Geil ein 4-Tueriger GT :D :D :D
     
  11. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Willse net verkaufen !? Melde dich mal ;)
     
  12. #11 EeK ThE CaT, 28.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    passt der motor auch in meinen AE92?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Master_328, 28.08.2002
    Master_328

    Master_328 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2001
    Beiträge:
    1.236
    Zustimmungen:
    0
    er hat doch geschrieben, er will ein fun auto...dann muss er schonmal heckantrieb oder allrad haben!
     
  15. #13 Roger18, 28.08.2002
    Roger18

    Roger18 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2002
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    das auch wieder nich, umrüsten auf heck oder allrad is viiiiiiiel zu aufwendig und teuer.<br />der motor soll rein, einigermassen gut, das andere frontgetriebe vorher noch drauf, der motor soll laufen mit 200ps und der wagen sollte bissel abgehen :) <br />wie lang es hält is egal :D
     
Thema:

Fun-Umbau, wo passt der 3S-GTE überall rein ?

Die Seite wird geladen...

Fun-Umbau, wo passt der 3S-GTE überall rein ? - Ähnliche Themen

  1. Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?

    Starlet P8 Quad Light Umbau - Leuchtweitenregulierung Pflicht?: Moin Leute, da dieses Thema hier noch nicht wirklich behandelt wurde, mache ich mal ein Thema dazu auf. Wie man sich bereits denken kann, plane...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...