FullMap Navi B9000

Diskutiere FullMap Navi B9000 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zammm, wer kann mir genaueres über das Toyota FullMap-Navi mit der Aufschrift "B9000" sagen. Wer ist genau der Hersteller? (FujitsuTenn...

1. mio

mio Grünschnabel

Hallo zammm,

wer kann mir genaueres über das Toyota FullMap-Navi mit der Aufschrift "B9000" sagen.

Wer ist genau der Hersteller? (FujitsuTenn ...)
    gibt es für diesen Typ irgendwo einen AuxIn-Adapter oder einen CD-Wechsler-Adapter. ?

THY und Gruß mio

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FullMap Navi B9000

Die Seite wird geladen...

FullMap Navi B9000 - Ähnliche Themen

1. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...
  2. Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris

Probleme mit Navi Touch & Go beim Auris: Liebe Toyota-Freunde, ich fahre einen Toyota Auris TS Hybrid Baujahr 2016 und bin grundsätzlich zufrieden mit dem Auto. Seit einigen Monaten...
  3. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  4. Navi Touch 2 with go

Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  5. Navi

Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?