Full throttle! Sunny's neues Sommer-Mobil

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Sunny, 09.03.2007.

  1. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Nach 2 Jahren CBF600 musste was neues her. Jaja, die Ansprüche steigen :D
    Hab ich heute abgeholt. Brandneu, jungfräulich und ziemlich heiss 8)

    Honda CB900F "Hornet"
    919 ccm Hubraum, 4 Zylinder und 109 PS. Das reicht eigentlich :)

    Die Bilder sind nix besonderes, hab sie vorhin in meiner Garage gemacht. Aber die nächsten Tage soll es ja schön werden. Dann gibts bessere Bilder. 8)

    Und ja, ich weiss, die Blinker sind viiiiieeeel zu gross. :D Gibt ja bald neue.

    So, und nun guggsch du:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CELINATOR, 09.03.2007
    CELINATOR

    CELINATOR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.01.2001
    Beiträge:
    6.448
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Fetti Maschine :]


    PS. ZH RULEZ :hat2
     
  4. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Hani doch no irgendwie vermuetet, dass dä no chunnt. :D Aber häsch rächt:

    8)ZH RULEZ 8)
     
  5. #4 MichBeck, 09.03.2007
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
  6. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    fein fein. die farbe gefällt mir.

    ich bin noch nie nacked-bike gefahren, sitzt man da net drauf, wie das fähnchen im wind?
     
  7. #6 waynemao, 10.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Sehr geiles Bike, absolut ausreichende Power, dank Hubraum :].

    Schönes Naked-Bike!


    @ Y-Schaaf: Eigentlich nicht, meine erste war ne GS 500, also im Grunde ist Naked garnicht so schlecht, die Helme funktionieren meistens besser drauf, sind leiser, weil sie optimal angeströmt werden. War bei meinem XR-1000 zumindest so, jetzt mit der Fazer isser lauter.
     
  8. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Sagen wir mal so. Für die Autobahn wär eine Verschalung besser. Da wird der Winddruck doch relativ stark. Aber das fahre ich praktisch nicht. Haupteinsatz Gebiet sind kurvige Landstrassen und die Schweizer Alpen. Natürlich bei schönem Wetter. Und da brauchts keinen Windschutz.
    Denkt natürlich jeder wieder anders drüber.
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Sehr schick. Die Farbe find ich geil....
    Jetz wo das Wetter langsam motorrad-tauglicher wird, kribbelts bei mir irgendwie auch wieder, endlich mal den Lappen zu machen.
    Ich glaub, das muss ich jetzt endlich mal in Angriff nehmen.

    Nur mal nebenbei: Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich den Schein mit 25 mach, muss ich dann trotzdem erst gedrosselt fahren?
     
  10. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    müsst ihr jetzt schon damit anfangen :D ich muss noch bis April warten ;(


    :D
     
  11. #10 carina e 2.0, 11.03.2007
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    gefällt :] 8)

    Hast'n paar Daten zu der neuen?


    Ich muss mich irgendwie noch bis zum 01.04 retten, und die Motorradzeitschriften hab ich schon durch :D
     
  12. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    hattest mit der 600er Probleme gehabt?! Bin am überlegen, ob ich mir auch ne neue hole und die 600er kommt da potentiell in Frage...
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Sehr geil, meinen Glückwunsch. :] :] :]
    Und immer schön oben bleiben... :D

    Für dein Motorrad gibt es schöne ESDs im Zubehör...wenn sie mal böse klingen soll. :]
     
  14. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Nö, absolut keine Probleme. Die CBF600 sowie auch die CB600F sind absolut zuverlässige Motorräder. Uneingeschränkt zu empfehlen.
    Ich wollt halt einfach einen grösseren Motor haben. Das macht richtig Laune :D
     
  15. #14 waynemao, 11.03.2007
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Der 600er Honda Four aus der CBR 600 F, Hornet und CBF 600 hat wirklich den Ruf ewig zu halten, da muss man sich keine Sorgen machen, der ist aus dieser Sicht her wirklich nur zu empfehlen.
     
  16. #15 EngineTS, 11.03.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Nette Streetfighter, wollteste keine Rennmaschine ?
     
  17. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    das machts jetzt interessant, wobei mein favorit ne XBR 500 wäre, eben weil Eintopf...
     
  18. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Nö, ich kann mich mit der Sitzposition auf Supersportlern nicht anfreunden. Ich fahre auch gerne mal 300 Km am Stück, ohne dass mir Knie, Handgelenke und Rücken weh tun ;)
    Meine "Hornet" passt mir wie angegossen. Ich hab mich noch nie auf einem Motorrad so wohl gefühlt.
    Ausserdem mag ich halt einfach Naked Bikes :]
     
  19. #18 Holsatica, 11.03.2007
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moinsen,

    Glückwunsch Sunny!
    Hornet ist ne coole Kiste. Ich hab bisher aber nur die 600er mal gefahren. Fährt sich ziemlich einfach. Wie ein Fahrad. Das macht spass :]

    Heute war ja mal richtig gutes Wetter. Zumindest in S.H. Ich war heute erstmal mit der VTR los. Das tat mal wieder richtig gut! Jetzt freu ich mich auf neue Reifen, denn sonst gibt´s im April kein TÜV :rolleyes:
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein
     
  22. Sunny

    Sunny Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2001
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ 1.33 / Honda CBR1000RR / Honda CRF1000 / Honda XL650V
    Jo, das stimmt. Vor allem im Vergleich zur CBF600 ist da nicht nur motormässig ein grosser Unterschied. Auch das Fahrwerk ist um Welten besser. Zumal es ja bei der Hornet 900 voll einstellbar ist. 8)
     
Thema:

Full throttle! Sunny's neues Sommer-Mobil

Die Seite wird geladen...

Full throttle! Sunny's neues Sommer-Mobil - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....