Full Map Navi

Diskutiere Full Map Navi im Elektrik Forum im Bereich Technik; Guten Tag zusammen! Wir, also meine Frau und ich, sind seit 4 Tagen stolze Besitzer eines T25 Kombi aus 2006. Da gute Stück hat eine...

  1. #1 Sauerländer, 14.05.2011
    Sauerländer

    Sauerländer Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi, 2.2 D-4-D
    Guten Tag zusammen!

    Wir, also meine Frau und ich, sind seit 4 Tagen stolze Besitzer eines T25 Kombi aus 2006.
    Da gute Stück hat eine Vollausstattung und auch wohl das Full Map Navi, aber mit dem Joystick in der Mittelkonsole.

    Die DVD in dem Navi stammt aus dem Jahre 2005/2006.

    Nun frage ich mich, gibt es eine neuere DVD für unser Navi?
    Lohnt sich die Investition?
    Und überhaupt, welche DVD benötigen wir?
    Woher bekomme ich eine Bedienungsanleitung, da diese in Französich ist?

    Fragen über Fragen!

    Danke für die Hilfe

    der Horst
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 14.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2011
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schau mal auf dieser Seite nach. http://www.toyota-mapupdates.eu/

    Da musst du dein Navi auswählen, die Nummer der DVD eingeben und bekommst das passende gezeigt.

    Ob das noch aktuell gehalten wird, kannst du daraus ersehen.
    Ob es sich lohnt? Bei 159€ muss man selbst entscheiden.
    Bedienungsanleitung gibt es beim Toyotahändler für ein paar schmale Taler.

    Das Navi mit der Bedienung hinter dem Schalthebel ist aber schon etwas in die Jahre gekommen.
    Ziemlich griselig, der Bildschirm und die Bedienung des Navis hat mir noch nie gefallen.
     
  4. #3 Sauerländer, 14.05.2011
    Sauerländer

    Sauerländer Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Kombi, 2.2 D-4-D
    Ja danke, da habe ich auch schon mal gesucht.

    Das Navi war halt drin und ausbauen werde ich es nicht.
    Ich finde es nicht so schlecht, nur vielleicht etwas umständlich.

    der Horst
     
Thema:

Full Map Navi

Die Seite wird geladen...

Full Map Navi - Ähnliche Themen

  1. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...
  2. Navi Touch 2 with go

    Navi Touch 2 with go: Biete ein Navimodul neuwertig zum verkauf an mit gps Antenne Preis: 550 VB [IMG]
  3. Navi

    Navi: Hallo, kann ein Navi mit Spur Assistent nachgerüstet werden?
  4. Navi Avensis Baujahr 2004

    Navi Avensis Baujahr 2004: Hallo und einen schönen guten Tag, habe mir einen Avensis Kombi Bauj. 2004 gekauft. Jetzt musste ich feststellen das da ein Navi integriert ist,...
  5. Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi

    Doppel Din Radioein(um)bau T25 Facelift mit orginalem Navi: Hallo Zusammen. Ich brauche mal zwecks Radioumbau Erfahrungsberichte auf Umbau Radio Doppel Din in T25 Facelift mit orginalem Fest Navi....