Full Map Navi im corolla verso

Diskutiere Full Map Navi im corolla verso im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit kurzem nen CV mit dem touchscreen Navi. Ich habe versucht die Karteneinstellung auf 3D umzuschalten, ähnlich wie im Audi,...

  1. #1 toninio, 13.02.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem nen CV mit dem touchscreen Navi.
    Ich habe versucht die Karteneinstellung auf 3D umzuschalten, ähnlich wie im Audi, oder TOM TOM.
    Bin jedoch daran gescheitert.Ist das überhaupt möglich?
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

    Wäre ein Armutszeugnis für die Toyota Entwickler..
    Mich stören eingie Dainge, die bei anderen Herstellern längst Serie sind.
    Werksseitig verbaute Sachen wie Ipod fähig, MP3 Laufwerk,....Cardreader.
    Und sowas kommt aus dem Land, wo eigentlich technischer Fortschritt als erstes steht....

    Schlechte Firmenpolitik wie ich finde.
    Nichtsdestotrotz, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Danke
    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nur mal so als Frage:
    Wenn Dich so viel stört, wieso hastn dann gekauft?

    MP3 ist schade, dass es das nicht gibt, ansonsten braucht man sich Ausstattungstechnisch aber bei Toyo eigentlich net beschweren, außerdem hält der Wagen :)
    Für MP3 gibts aber Abhilfe.

    Falls es Dich beruhigt, selbst wenn mans net umstellen kann, dann sei net traurig. Bei meinem Navi kann ich auf 3D umstellen und das ist die schlechteste aller Darstellungsmöglichkeiten. Zumindest in meinen Augen und bei meinem Navi.
     
  4. #3 topperharley, 13.02.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    huhuu...

    also du musst mal eines bedenken das Navi ist spitzenreiter gewesen als es mitte 2004 in dem CV verbaut wurde .... ich habe schon so ziemlich alle Navis und Autos mit Serien-navis gefahren und ich muss Sagen das ich am liebsten das DVD Navi vom CV benutze ...dicht gefolgt vom Audi Navi und BMW Navi (alle die "großen" mit Kartendarstellung)

    Einzig stört mich das er nicht die ankunftszeit anzeigt ...aber das handling iss dafür genial...

    Warum wartest du nicht das facelift ab ...vielleicht gibts ja bald auch ein neues navi ...


    Der Einschub für die SD card ist erst seit neustem im Audi verbaut hinter dem Navi.... dann musst du mal bedenken das man bei den VAG navis während des navigierens keine CD hören kann wenn man nicht einen CD-wechsler verbauen wollte... auch da war toyota fortschrittlich ;-)

    Also nicht heulen ...sondern freuen ...

    :D
     
  5. #4 meinedicke, 13.02.2007
    meinedicke

    meinedicke Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    0
    Ihr sollt Euch auf den Verkehr konzentrieren und nicht daddeln!
     
  6. #5 corolla gti, 13.02.2007
    corolla gti

    corolla gti Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2001
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Wenn du es nicht mehr haben willst ich nehm es im tausch vom originalen CV Radio wenn der Preis stimmt ;-)
     
  7. #6 toninio, 14.02.2007
    toninio

    toninio Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke topperharley für die einzig neutralen Anmerkungen!
     
  8. Miro

    Miro Guest

    Einen Facelift wird es nicht geben, was mir bekannt ist. ?(

    @toninio

    Wenn mich am Auto was stört, dann kauf ich es nicht ;) :]
    Nicht böse gemeint :)

    Gruss

    Miro
     
  9. #8 topperharley, 14.02.2007
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    "......Der Corolla Verso bekommt laut Plan im Juni ein Facelift verpasst. Und zum Jahresabschluss löst im November dann der Land Cruiser 140 den Land Cruiser 100 ab..... " Quelle: autogazette


    "....Der Toyota Auris kommt noch im Oktober als Drei- und Fünftürer in Japan auf den Markt. In Europa wird das neue Kompaktklassemodell Anfang 2007 eingeführt. Eine Stufenheckversion ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenso geplant wie ein sportlicher Kombivan, der dann den erfolgreichen Corolla Verso ablösen soll....." Quelle: www.ftd.de
     
  10. Miro

    Miro Guest

    Vom Verso-Nachfolger wusste ich schon, aber vom Facelift noch nichts. Auch mein Toyohändler meinte, dass die Pläne über den Haufen geworfen wurden. Dafür kam ja der Verso Edition raus.:gruebel

    Aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren. ;)

    Gruss

    Miro
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 15.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich auch etwas konstruktives geschrieben habe... naja
     
  13. #11 Schuttgriwler, 25.02.2007
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    9.015
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da mußt Du ein Auto eines Nationalen Herstellers kaufen und nicht eines Importeurs. Für die japanischen Modelle gibt es Ausstattungs und Sondervarianten, die hierzulande nur die Deutschen Hersteller parat halten.

    Ist in jedem Land so, Deine Kritik unberechtigt, denn ein Autohersteller muß für Exportmodelle immer abwägen, was notwendig und finanziell vertretbar ist.
     
Thema:

Full Map Navi im corolla verso

Die Seite wird geladen...

Full Map Navi im corolla verso - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...