Full Map Navi im corolla verso

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von toninio, 13.02.2007.

1. #1 toninio, 13.02.2007
    toninio

toninio Junior Mitglied

Hallo,

ich habe seit kurzem nen CV mit dem touchscreen Navi.
    Ich habe versucht die Karteneinstellung auf 3D umzuschalten, ähnlich wie im Audi, oder TOM TOM.
    Bin jedoch daran gescheitert.Ist das überhaupt möglich?
    In der Bedienungsanleitung habe ich nichts gefunden.

Wäre ein Armutszeugnis für die Toyota Entwickler..
    Mich stören eingie Dainge, die bei anderen Herstellern längst Serie sind.
    Werksseitig verbaute Sachen wie Ipod fähig, MP3 Laufwerk,....Cardreader.
    Und sowas kommt aus dem Land, wo eigentlich technischer Fortschritt als erstes steht....

Schlechte Firmenpolitik wie ich finde.
    Nichtsdestotrotz, kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke
    Grüße

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 13.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Nur mal so als Frage:
    Wenn Dich so viel stört, wieso hastn dann gekauft?

MP3 ist schade, dass es das nicht gibt, ansonsten braucht man sich Ausstattungstechnisch aber bei Toyo eigentlich net beschweren, außerdem hält der Wagen :)
    Für MP3 gibts aber Abhilfe.

Falls es Dich beruhigt, selbst wenn mans net umstellen kann, dann sei net traurig. Bei meinem Navi kann ich auf 3D umstellen und das ist die schlechteste aller Darstellungsmöglichkeiten. Zumindest in meinen Augen und bei meinem Navi.

4. #3 topperharley, 13.02.2007
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

huhuu...

also du musst mal eines bedenken das Navi ist spitzenreiter gewesen als es mitte 2004 in dem CV verbaut wurde .... ich habe schon so ziemlich alle Navis und Autos mit Serien-navis gefahren und ich muss Sagen das ich am liebsten das DVD Navi vom CV benutze ...dicht gefolgt vom Audi Navi und BMW Navi (alle die "großen" mit Kartendarstellung)

Einzig stört mich das er nicht die ankunftszeit anzeigt ...aber das handling iss dafür genial...

Warum wartest du nicht das facelift ab ...vielleicht gibts ja bald auch ein neues navi ...

Der Einschub für die SD card ist erst seit neustem im Audi verbaut hinter dem Navi.... dann musst du mal bedenken das man bei den VAG navis während des navigierens keine CD hören kann wenn man nicht einen CD-wechsler verbauen wollte... auch da war toyota fortschrittlich ;-)

Also nicht heulen ...sondern freuen ...

:D

5. #4 meinedicke, 13.02.2007
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Ihr sollt Euch auf den Verkehr konzentrieren und nicht daddeln!

6. #5 corolla gti, 13.02.2007
    corolla gti

corolla gti Mitglied

Fahrzeug:
    T 27 2,2 D4D Edition Combi,Carina T 19 2,0 Liftback,Corolla AE92 GTi
    Wenn du es nicht mehr haben willst ich nehm es im tausch vom originalen CV Radio wenn der Preis stimmt ;-)

7. #6 toninio, 14.02.2007
    toninio

toninio Junior Mitglied

Danke topperharley für die einzig neutralen Anmerkungen!

8. Miro

Miro Guest

Einen Facelift wird es nicht geben, was mir bekannt ist. ?(

@toninio

Wenn mich am Auto was stört, dann kauf ich es nicht ;) :]
    Nicht böse gemeint :)

Gruss

Miro

9. #8 topperharley, 14.02.2007
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

"......Der Corolla Verso bekommt laut Plan im Juni ein Facelift verpasst. Und zum Jahresabschluss löst im November dann der Land Cruiser 140 den Land Cruiser 100 ab..... " Quelle: autogazette

"....Der Toyota Auris kommt noch im Oktober als Drei- und Fünftürer in Japan auf den Markt. In Europa wird das neue Kompaktklassemodell Anfang 2007 eingeführt. Eine Stufenheckversion ist zu einem späteren Zeitpunkt ebenso geplant wie ein sportlicher Kombivan, der dann den erfolgreichen Corolla Verso ablösen soll....." Quelle: www.ftd.de

10. Miro

Miro Guest

Vom Verso-Nachfolger wusste ich schon, aber vom Facelift noch nichts. Auch mein Toyohändler meinte, dass die Pläne über den Haufen geworfen wurden. Dafür kam ja der Verso Edition raus.:gruebel

Aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren. ;)

Gruss

Miro

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Duke_Suppenhuhn, 15.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass ich auch etwas konstruktives geschrieben habe... naja

13. #11 Schuttgriwler, 25.02.2007
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Da mußt Du ein Auto eines Nationalen Herstellers kaufen und nicht eines Importeurs. Für die japanischen Modelle gibt es Ausstattungs und Sondervarianten, die hierzulande nur die Deutschen Hersteller parat halten.

Ist in jedem Land so, Deine Kritik unberechtigt, denn ein Autohersteller muß für Exportmodelle immer abwägen, was notwendig und finanziell vertretbar ist.

Thema:

Full Map Navi im corolla verso

Die Seite wird geladen...

Full Map Navi im corolla verso - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...