Full Map Navi Bildschirm an TNS 300?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bochi, 14.11.2003.

  1. Bochi

    Bochi Guest

    Ich hab das kleine NaviSys TNS 300 ab Werk eingebaut. Jetzt wollte ich doch das Display vom Full Map NaviSys einbauen lassen. Geht das ueberhaupt ?
    Die Rueckfahrkamera ist mir dabei nicht wichtig, mir gehts nur um das andere Display.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt keine Ahnung. Hier sollte Dir auch der Händler weiterhelfen können.

    Ich würde zu einem "JA" tendieren. Denn solche Sachen wie Navi etc. werden oftmals erst beim Entladen vom Schiff oder beim Händler verbaut.....
     
  4. #3 DropZone, 07.12.2004
    DropZone

    DropZone Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab vom Händler die Info bekommen das dies nicht gehen soll.

    Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Denn die werden doch eine Schnittstelle haben an der beide Geräte angeschlossen werden.

    Also altes raus, neues rein. Oder doch nicht? ?(

    Hat einer von Euch das schon gemacht oder kennt einen der das machen kann?

    Thx!
     
  5. #4 smokey mc pott, 07.12.2004
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Nein. Geht wirklich nicht das F-M-Navi hat ganz andere Stecker, als das TNS300. Ausserdem sind beim TNS300 keine Kartendaten (Graphische Darstellung) vorhanden.

    Ich musste deshalb bei meinem "umbau" auf das "große" NAvi auch einige Stecker ändern.

    Ciao.
    Dominik.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Full Map Navi Bildschirm an TNS 300?

Die Seite wird geladen...

Full Map Navi Bildschirm an TNS 300? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 2016 Navi

    RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  2. Aygo, Radio mit Navi

    Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...
  3. Auris E15 facelift Navi nachrüsten

    Auris E15 facelift Navi nachrüsten: Hi. Welche Möglichkeiten habe ich bei einem Auris Club E15 facelift ab 2010 mit CD Radio ohne großes display, lenkrad Fernbedienung und usb...
  4. Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15

    Abschlepphaken Land Cruiser 300 J15: Hallo ich suche die hinteren Abschlepphaken für einen Land Cruiser 300 J15 BJ 2012 oder Die Anhängevorrichtung ( e13 00-1368 )
  5. TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set

    TOYOTA Navi Box Touch2 & Go PZ490-00334-F0 Set: Moin! Ich habe hier eine Toyota Navi Box für die Touch 2 Geräte. Es passt in alle Toyotas mit dem Touch 2 Gerät. Z.B. Avensis, Prius, Rav4,...