Full Map B9003 frage

Diskutiere Full Map B9003 frage im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo! Zum ersten, entschuldigung fur meine deutch... Habe eine B9003 full map in meine RAV4, ist aus eine Corolla gekommen -vielleicht Verso-...

1. AE101

AE101 Grünschnabel

Fahrzeug:
    AE101-KE70-XA2
    Hallo!

Zum ersten, entschuldigung fur meine deutch...

Habe eine B9003 full map in meine RAV4, ist aus eine Corolla gekommen -vielleicht Verso- und funktioniert (plug and play) gut aber...

Beim absliessen gibt es immer 5 tone und display geht zwei mal so ein 5mm nach hinten und zuruck. Dann geht auch die kuhlventilator im gerat aus.

Wenn ich die slussel drehe (im ACC) funktioniert die fullmap aber wenn ich die slussel umdrehe (zum starten) mit spielende fullmap geht die fullmap fur eine sekonde aus. Funktioniert doch wieder aber das display ist nach hinten und kann keine ´tilt´ oder ´open´ gebrauchen. Bei absliessen geht das gerat aus aber bleibt die kuhlventilator drehen und nachste tag ist die akku leer...Nur mit die sicherung eine reset ist die losung.

Aber wenn ich immer in eine mal die slussel umdrehe und gleich starte, ist alles ok.

Vielleicht hat jemand hier eine losung. Vielen dank!!

Gruss aus die Niederlande!
    Martijn

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Full Map B9003 frage

Die Seite wird geladen...

Full Map B9003 frage - Ähnliche Themen

1. 3sge gen3 Fragen/Teilenummern

3sge gen3 Fragen/Teilenummern: Hallo, da mein gen2 3sge ja schon halb ein Gen3 ist wollte ich ihn jetzt direkt umpinnen auf gen3 3sge ecu.. Zumal ich eh viel Tuning am Motor...
  2. frage zum kauf eines tablets

frage zum kauf eines tablets: hallo, hat jemand einen tip, wo man günstig ein tablet kaufen kann? ich wollte mir gestern eins bei notebooksbilliger mit dem 50 euro rabatt...
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11

Fragen nach Kauf von Toyota Corolla E 11: Guten Abend wertes Forum, ich habe im Januar diesen Jahres einen Toyota Coroller E 11 von 05/ 98 gekauft von Privat gekauft, also nicht von einem...
  5. Frage Bremsbeläge??? DRINGEND

Frage Bremsbeläge??? DRINGEND: Weiss zufällig jemand ob die Bremsbeläge im Avensis T25 d-cat Vorfacelift und im Avensis T25 d-cat Facelift die gleichen sind??? Bräuchte zeitnah...