Full E9 BodyKits für Liftback, Compact & Limo (Kann ich zaubern?)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJBlade, 25.09.2002.

  1. #1 DJBlade, 25.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    JA JA, jetzt kommen die Corolla-Fahrer wieder auf Ihre Kosten!<br />Wie es aussieht kann ich Euch noch die kompletten BodyKits für den E9 Corolla bessorgen.<br />Preise bekomme ich wie im anderen Post erst noch.

    Versprechen kann ich nix, die Firma kann mir aber vielleicht noch Ihre Restposten anbieten....<br />Eigentlich ist es ja so gut wie unmöglich noch an diese Teile ran zu kommen, aber TRC macht es Euch möglich!

    So.... länge gequält.... hier die Fotos :D <br />[​IMG] [​IMG]<br />[​IMG] [​IMG]

    Hersteller war damals die Firma B+M. Welche heute leider auf dem Markt nicht mehr vertreten ist. Von denen hab ich auch meinen BodyKit.

    [ 26. September 2002: Beitrag editiert von: DJBlade@EE90Compact ]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst Du dann an die Kits ran?
     
  4. #3 Blizzard, 26.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Die Front kommt mir irgendwie bekannt vor, die hab ich doch so ähnlich am Ring gesehen wenn ich mich da nicht irre. Die Heschürze sieht dafür aber um so besser aus :)
     
  5. #4 HKap2000, 26.09.2002
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Die zweite sieht doch echt cool aus, vor allendings in der Lackierung! SIeht echt cool! Kost aber sicherlich gut was!!
     
  6. #5 Smeagol, 26.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch die Seitenschweller für einen 5-Türer Compakt, Heckschürze ist zum überlegen, Frontschürze werd ich wohl selber basteln.<br />Alles unter der Voraussetzung das mein Schatz bis Februar 2004 hält, da bin ich nämlich raus aus dem Zivildienst und dann hab ich (hoffentlich) wieder Job und Geld :D
     
  7. #6 Centaury, 26.09.2002
    Centaury

    Centaury Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    BOAH! 8o <br />Sieht das geil aus!<br />[​IMG]
     
  8. #7 EeK ThE CaT, 26.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    mach mir nen guten preis für den kompletten kit und ich weiß was ich mir zu weihnachten hol :D

    also interesse besteht auf jeden fall!!!
     
  9. #8 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bessonders den Lifti find ich sehr schön.<br />Diesen Kit sieht man auf den Strassen wirklich nie.

    Sobald ich Infos hab, meld ich mich.

    Hoffe ich kann Euch weiter helfen...
     
  10. #9 EeK ThE CaT, 26.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    auf wie viele dieser kits besteht denn hoffnung? wenns nur ganz wenige sind merk mich gleich mal vor :D
     
  11. #10 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich GOTT spielen kann, dann bekomme ich 2 komplette kits á Lifti, á Rolla & a´Limo.

    Für den Compact siehts bsiher am besten aus laut Lieferant.

    Mir persönlich würd der Lifti am besten gefallen. Mei, hab da noch einen GT Lifti angeboten bekommen. Der stammte ursprünglich aus der Schweiz. 124PS Guckerl. Mit Vollausstattung.<br />Den herrichten, geil lackieren und so verspoiler. Würd sicher gut aussehen.... :D
     
  12. #11 EeK ThE CaT, 26.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    merk mich mal direkt vor für den compakt kit. :D

    preis regeln wir dann.
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Der weiße GTI sieht super aus!
     
  14. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ja die Preise sind interessant und wenn der paßt würde ich mich auch mal für einen Bodykit für den Liftback vormerken ;)
     
  15. #14 HomerJay, 26.09.2002
    HomerJay

    HomerJay Guest

    Ich würde mein letztes Hemd für die Liftischweller geben. Boa ey, wenn du was erreichen kannst, dann bitte sofort posten bitte. Mfg[​IMG]
     
  16. #15 DJBlade, 26.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    @HomerJay...

    Mich haben die Schweller damals, wenn ich mich zurück erinner meine Freundin gekostet :( <br />Aber die ist so oder so gut weiter :D
     
  17. #16 EeK ThE CaT, 26.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    1mal compact bodykit für mich, hab mir die bilders noch n paar mal angeguckt und mich in den kit verliebt :D

    nee also wenn de was da hast und der preis für die "ladenhüter" nich allzu hoch is bin ich direkt dran, die komm ich mir sogar persönlich abholen wenns sein muss.

    also: her mit den preisen :D

    will nich hetzen, just a joke :D aber ich find den kit einfach perfekt für das auto.
     
  18. strizi

    strizi Guest

    @ michi ich würd mich auch für die seitenschweller für den lifti interesieren,hoffe du hast bald preise.
     
  19. #18 Impeesa, 28.09.2002
    Impeesa

    Impeesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    @Michi<br /> 8o 8o

    Sag mal, wo sitzt dieser Lieferant eigentlich?<br />Die Vorführ-Karren haben ja alle ME-Kennzeichen.<br />Das ist bei mir gleich um die Ecke!

    Also mit so einem BodyKit könnt ich mich auch anfreunden, wenn das alles noch bezahlbar ist. Vormerken bitte! ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EeK ThE CaT, 29.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    bin mal gespannt auf die news wenn michi vom treffen zurück is :D
     
  22. #20 Mario E9, 29.09.2002
    Mario E9

    Mario E9 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    so, ich bin zurück vom treffen, war lustig, aber das is ja ein anderes thema, könnt ihr ja bei treffen nachlesen!

    also, hab mit michi gesprochen, er weis noch immer nichts, aber er gibt uns eh sofort bescheid, wenn er was weis!<br />wenn die teile bezahlbar sind, kannst du dir für mich auch so nen compakt rundumverbau vormerken!!!<br />hoffe du bekommst vielleicht die woche noch bescheid michi!
     
Thema:

Full E9 BodyKits für Liftback, Compact & Limo (Kann ich zaubern?)

Die Seite wird geladen...

Full E9 BodyKits für Liftback, Compact & Limo (Kann ich zaubern?) - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

    Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

    Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas
  5. Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht

    Corlla AE92 Liftback: Hintere Scheibe undicht: Hallo, Betreffend mein Corolla AE92 Liftback BJ 1991: Habe bemerkt das Wasser im Kofferraum eintretet: Habe die Plastikverkleidung des...