Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Diskutiere Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr. Es sind Fulda...

1. #1 Onkelchen, 17.09.2019
    Onkelchen

Onkelchen Mitglied

Die Reifen wurden nur eine Saison gefahren. Wir sind jetzt allerdings auf Ganzjahresreifen umgestiegen und brauchen sie nicht mehr.

Es sind Fulda Kristall Control HP 2.
    Die Profiltiefe beträgt ca. 9 mm.
    Montiert sind sie auf schwarzen Stahlfelgen mit 114er Lochkreis.
    Die Reifendrucksensoren sind natürlich auch dabei.

Die Reifen können in Hamburg oder Bad Oldesloe abgeholt werden.

2.jpeg 1.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg

Preis: 500 VB

2. Anzeige

Thema:

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso

Die Seite wird geladen...

Fulda Winterreifen 205/60/16 auf Stahlfelge inkl. RKDS Toyota Verso - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  2. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  3. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  4. Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3

Sard Steuergerät Toyota Mr2 turbo gen3: Servus, Kann mir einer sagen was für Vorteile das Sard Steuergerät beim Mr2 Turbo gen3 hat. Danke schon mal im voraus.
  5. RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen

RAV4 XA2 original 7x16“ Felgen mit 215 70/16 Reifen: Kann ich die schmalere Reifenvariante auf den breiteren Felgen fahren?Die 7x16 sind original Toyota Felgen für mein Fahrzeug,grüße Peter
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden