Fujitsubo Papiere, woher?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von optifit, 24.04.2009.

  1. #1 optifit, 24.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt für meinen Corolla GTI Liftb. einen Fujitsubo Auspuff bekommen, aber die Papiere fehlen.
    Woher kann ich sowas noch bekommen?
    Ich weiss, das es damals bei Toyota diese Auspuffe gab im Zubehör.
    Aber Unterlagen habe ich leider keine mehr ;(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 24.04.2009
    Kurvenfreund

    Kurvenfreund Guest

    Ruf mal hier an:

    http://www.elbe-gmbh.de/

    Die hatten bis vor einigen Jahren einen Auspuffbau und haben u.a. Fujitsubo-Anlagen mit Lizenz gebaut.
     
  4. #3 optifit, 25.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomme leider nirgendwo etwas.
    Der Auspuff hat auch gepasst, wie die Faust aufs Auge, hing total schief.

    Ich habe 4 Stunden daran geschweißt, neue Halter angefertigt, neue Ruhrbögen eingeschweißt, bis er gerade war :rolleyes: :O
     
  5. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Frag mal den User commander_berti, der hat noch einen ESD, vielleicht auch die Papiere dazu.
     
  6. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Ich habe das Gutachten auch noch
    aber nur 4AF, ein anderes gibts nicht
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 optifit, 26.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    das ist mir egal, Sondereintragung ;)
     
  9. #7 optifit, 26.04.2009
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt!
    Mit besten Dank an Olli!!!
     
Thema:

Fujitsubo Papiere, woher?

Die Seite wird geladen...

Fujitsubo Papiere, woher? - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  3. Papiere für Vollabnahme gesucht

    Papiere für Vollabnahme gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen: - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980 - Toyota Corolla KE35 Coupe,...
  4. Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt

    Neuer Auspuff ab Kat für Corolla E11 woher beziehen; Endschalldämpfer nicht benötigt: Hi, ich suche einen neuen Auspuff ab Kat. Von welchem Internetanbieter würdet ihr mir empfehlen einen zu beziehen. Kleine Info: Den Endpott werde...
  5. Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?

    Celica T16 Cabrio: Woher bekomme ich neue Buchsen für Vorder- und Hinterachse?: Hallo. Meine T16 Cabrio wird nächstes Jahr 30 Jahre alt und ich würde gerne die Lagerbuchsen der vorderen und hinteren Lenker auswechseln. Auch...