Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von JulianTS, 16.07.2015.

  1. #1 JulianTS, 16.07.2015
    JulianTS

    JulianTS Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS '02
    Hallo,

    es befindet sich aktuell ein Paket mit einem Fujitsubo PowerGetter für meinen Yaris TS '02 auf dem Weg zu mir.

    Ich wollte mal nachhören ob es hier Leute mit Endtöpfen des gleichen Herstellers gibt, die mir was zur Eintragung sagen können.
    -Ich werde wohl nur ein JASMA Zertifikat mitkriegen.
    Lässt sich der Auspuff damit beim TÜV per Einzelabnahme eintragen lassen?

    Vielleicht findet sich ja jemand der Erfahrung damit hat...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Frag mal den speedmaster.
    Ich denke mal es wird prinzipiell schon möglich sein. Aber vermutlich zu einem hohen Preis und in Verbindung mit einem silencer
     
  4. #3 --SAMSON--, 17.07.2015
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Uff....gerade die PowerGetter......einer der lautesten ESD´s für den Yaris TS :)

    Ein Yaris-Urgestein hatte mal ne HKS Silent HiPower legal unter seinem, aber das war ein langer Weg (etliche Geräuschmessungen etc.)......war kein günstiges Projekt, aber schlussendlich egal.

    Wie Berdy gesagt hat, der komfortableste Weg wird über RHD-Speedmaster sein. Kostet ein bisschen was, aber dafür sparst du dir viel Stress, Sinnlosfahrten zu normalen TÜV-Stellen, etc........und das ist manchmal auch was wert :)

    Gruß
    Robin
     
Thema: Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet bei rhd speedmaster eine einzelabnahme

Die Seite wird geladen...

Fujitsubo Einzelabnahme/Eintragung... - Ähnliche Themen

  1. CUSCO Überrollkäfig eintragen

    CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  2. Eintragung Bride Sitze

    Eintragung Bride Sitze: Hat von euch jemand schon Bride Sitze eingetragen bekommen? Falls ja bitte mal eine PN DANKE
  3. invidia eintragen

    invidia eintragen: Heii Leute ich hab mir ne invidia gekauft. Sonderanfertigung duplex. Nur jetz geht es darum sie einzutragen. Leider hab ich kein gutachten oder...
  4. TRD Japan Felgen eintragen lassen?

    TRD Japan Felgen eintragen lassen?: Ich bin auf der Suche nach 17" Felgen mit 7" Maulweite für eine Celica ST202. Am aller liebsten würde ich Toyota, TTE, oder TRD Felgen nehmen. Es...
  5. Suche Vergleichsgutachten für Celica T20 GT (St202) Felgen zum Eintragen

    Suche Vergleichsgutachten für Celica T20 GT (St202) Felgen zum Eintragen: Hallo, ich benötige ein Vergleichsgutachten für die Celica T20 GT, damit ich meine Felgen eintragen kann. Der Tüvler sagte mir, wenn ich Felgen...