Fujitsubo am w2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nucki *drive an MR2*, 19.12.2001.

  1. #1 Nucki *drive an MR2*, 19.12.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    Hat jemand erfahrungen mit dem Fujitsubo Endtopf am MR2 170PS ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte eigentlich erst den original Fujitsubo aus JP importieren, aber irgendwie hatten die keine Lust das Teil nach D zu schicken.<br />Nach monatelangem Warten hab ich mich dann für ne Idol Anlage entschieden.

    Ausserdem hat mir Jörg von Idol gesagt, der Fujitsubo ist zwar Edelstahl, aber die Seitendeckel und das Zuführrohr sind aus normalem Blech, d.h die Dinger werden dir irgendwann mal abrosten.

    Einen Nachbau von Fa. Elbe hat Importfan auf seinem 156Ps MR2. <br />Frag ihn mal nach Details.
     
  4. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Mit runden Endrohren, z.B. 2x90 geht's auch für 2.500 DM :D :D :D

    Das mit dem Blechdeckeln bei der Fujitsubo ist leider auch wahr, und davon abgesehen ist die vom Sound her recht dünn... dagegen ist ein IDOL ESD ein Sympfonie-Orchester!

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Silo ]
     
  5. #4 speedmaster, 20.12.2001
    speedmaster

    speedmaster Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.03.2001
    Beiträge:
    2.831
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    hallo nucki...<br />Bei www.fensport.co.uk<br />gibt es einen geilen esd für denn sauger<br />Komplett EDelstahl<br />gruss speedmaster christain
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    Nur so als info die fuitso anlagen gibts hier in D und sind aus Edelstahl!!!!<br />Die werden hier hergestellt

    <br />gruss alex
     
  7. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Den habe ich schon live gesehen und gehört... ein guter Preis für einen Edeltstahl ESD aber weder die Optik noch der Sound sind vergleichbar mit... na, wem??? IDOL...! ;)
     
  8. #7 Nucki *drive an MR2*, 20.12.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    @silo<br />Hatte bei meinem alten w2 nen TTE Endtopf und das war wirklich eine enttäuschung (null Sound)<br />wie ist die Fuji im Vergleich zu dem TTE Model ???

    [ 20. Dezember 2001: Beitrag editiert von: Nucki *drive an MR2* ]
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Hab mir vor ein paar Monaten nen Fuji für meinen W2 geholt.Is aus Edelstahl,und Optik is so lala.Jedem das seine eben.Der Sound is mäßig.Ich hab bis jetzt keinen nennenswerten Unterschied gehört gegenüber dem Original.Wer Sound haben möchte, dem rate ich davon eher ab. Ansonsten sind die Endrohre ganz nett.Schön groß :)

    Yogi
     
  10. Silo

    Silo Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du den alten mit den "Trompeten"? Oder den neuen der auch auf meiner HP zu sehen ist (mit dem geteilten Topf).
     
  11. #10 Nucki *drive an MR2*, 21.12.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    Ja Danke mal für die Info , würde ja auch einen Idol anlage holen ,aber bei einem Preis von 2.750DM muss ich auf einen günstigeren zurückgreifen.

    <br />@Importfan<br />wäre nett wenn du mal deine Erfahrungen uns mitteilen würdest.

    Gruss Nucki
     
  12. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    @Nucki

    Also ich will hier dem Silo nicht die Werbetrommel abnehmen :)

    Achja einen hätt ich noch: Ein Opel Tuner hat sich hier mal mit Bastuck in verbindung gesetzt, die meinten sie könnten den originalen in Edelstahl nachbauen,was da soundtechnisch rauskommt..hmmm??!
     
  13. #12 Nucki *drive an MR2*, 21.12.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    Silo , hast Du nicht noch was im Keller liegen muss ja nicht unbedingt nagelneu sein 2.5tdm ist mir einfach zuviel für einen blechtopf.

    Gruss Nucki
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Nucki *drive an MR2*, 22.12.2001
    Nucki *drive an MR2*

    Nucki *drive an MR2* Guest

    Kennt jemand ne Alternative ausser Idol ???
     
  16. Gast

    Gast Guest

    @Silo

    Ich hab den alten mit den Trompeten.Hab ich von Fa.Elbe bei Köln.Hätte glaub ich besser Deiner nehmen sollen ;)
     
Thema:

Fujitsubo am w2

Die Seite wird geladen...

Fujitsubo am w2 - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  3. Mr2 W2 Turbo Tachogeber

    Mr2 W2 Turbo Tachogeber: Moin moin, ich suche für ein Gen3 Turbogetriebe der normal einen Elektrischen Tachogeber hat einen Mechanischen für die Tachowelle,oder die...
  4. Felgenauswahl MR2 W2

    Felgenauswahl MR2 W2: Tacho Gemeinde, bin ganz neu hier. Hab mir diese Woche ein langjährigen Traum vom MR2 erfüllt. Natürlich steht jetzt die Radreifenkombi hoch im...
  5. Suche E153 Getriebe vom MR2 W2 Turbo

    Suche E153 Getriebe vom MR2 W2 Turbo: Hallo, ich suche ein neues oder gebrauchtes (in gutem Zustand) E153 Getriebe (LSD Type) Teilenummer: 30300-17120. Getriebe war im MR2 Turbo...